Opel Kadett C AERO Stammtisch - Baur-Nummern der AERO´s

Seiten Topics: AERO-Stammtisch | AERO Forum | Baur-Liste

Baur-Nummern

Diese Seite enthält eine Liste von AERO`s nach Baur Nummer sortiert. Helft uns diese Liste zu vervollständigen. Sucht Euch die Baur Nummer aus und kontrolliert die vorhandenen Daten! Sollte kein Bild oder keine Daten vorhanden sein, bitte schickt mir alles per Mail.

AERO-Liste:

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Farbe:rot/schwarz
Baur Nummer:721
Kennzeichen:COE-RJ 1
Motor:1,2S
Name:AUTOHAUS Reinersmann
E-Mail Adresse: 
Bild:
Bild2: 
Bild3: 
Info: 
letzte Änderung:Samstag, 6.März.2010, 00:00

Habt Ihr Informationen, Anregungen oder Änderungen? Bitte meldet Euch bei mir. Aus Sicherheitsgründen habe ich die Editierfunktion gesperrt. Bitte schickt mir Eure Daten mit Bild und der Baur Nummer.

Mail an AERO Stammtisch


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!