Gästebuch Kinderoper Papageno

Gästebuch Papageno

[ Vorherige Seite ] [ Eintrag hinzufügen ] [ Nächste Seite ]

Eintrag von bathmate before and after [Homepage] am 20.3.19, 08:42
I decided to do this bathmate review after achieving amazing results with it. You honestly won't believe my before and after results!

Eintrag von Delhi Escort [Homepage] am 16.3.19, 07:39
Thankful for by a long shot the greater part of the tips referenced in this article! it's for each condition mind blowing to investigate things you have heard early and are finishing, yet from a substitute point of view, constantly get some additional bits of data.

Eintrag von gold ira companies [Homepage] am 15.3.19, 08:24
What a brilliant and extremely helpful article. Thank you for all your effort and for sharing your knowledge to the world. All my friends subscribe to your newsletters because we love you.

Eintrag von buy chicken roosting bars [Homepage] am 14.3.19, 23:43
I think it was highly magnificent and powerful web page

Eintrag von sell house fast austin [Homepage] am 12.3.19, 08:02
This gave me many interesting ideas for writing content. Please notify me for more updates.

Eintrag von noam foam [Homepage] am 9.3.19, 19:26
appreciate it!

Eintrag von warf meow [Homepage] am 9.3.19, 19:25
thank you very much.

Eintrag von habo botel [Homepage] am 9.3.19, 19:25
danker!

Eintrag von cajan chicken [Homepage] am 9.3.19, 19:24
thanks!!!

Eintrag von ban ban [Homepage] am 9.3.19, 19:23
thank you for the great post :)

Eintrag von Alex Anderson [Homepage] am 8.3.19, 12:15
bo jam la xan jam phai beram

Eintrag von 4 in 1 car seat [Homepage] am 5.3.19, 16:47
This is all great information from someone... Please keep up the good work!

Eintrag von eye conditions and ulcerative colitis [Homepage] am 1.3.19, 01:49
Thank you for making this awesome web page I loved the data you offered to us

Eintrag von Click here for [more details] [Homepage] am 23.2.19, 09:22
I really like your interesting blog. I will surely bookmarked and visit here more often.. Good job, keep it up.

Eintrag von essential oils for UC nausea [Homepage] am 23.2.19, 05:03
I always love reading your blog. You always offered new and exciting topic. Thank you and keep up the good work.

Eintrag von increase sex drive after menopause [Homepage] am 21.2.19, 01:16
I truly loved this post it's totally big help for my web page

Eintrag von Kavlin Nedro [Homepage] am 11.2.19, 05:32
Ich bin so dankbar für dieses Gästebuch. Vielen Dank, dass Sie einen solchen Platz für Internetbenutzer zur Verfügung stellen.

Eintrag von woodlab interiors [Homepage] am 9.2.19, 11:42
Woodlab Interiors is the one of the best interior design service in Bangalore

Eintrag von Leonard Heimer [Homepage] am 8.2.19, 20:56
Dies ist eine wundervolle Website. Vielen Dank, dass Sie dieses Platom erstellt haben. Ich weiß das wirklich zu schätzen. Bitte sehen Sie sich auch meine an!

Eintrag von Yvonne am 24.10.18, 20:26
Liebe Sascha, lieber Gregor, heute seid ihr bei uns zu Gast gewesen und habt unseren Kindern, den Lehrern und uns Eltern und Großeltern einen wunderbaren Tag bereitet. Viel zu kurz war die Zeit mit Euch, aber noch den ganzen Tag wurde erzählt, geschwärmt und gesungen. Wir hoffen Euch irgendwann wieder erleben zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für dieses nachhaltige Erlebnis.

Es war wundervoll

Eintrag von Anke Ralf am 18.3.17, 10:46
Liebes Papageno-Team,
auch in diesem Jahr habt ihr uns mit eurer Vostellung überzeugt und mitgerissen. "Der fliegende Holländer" war ein voller Erfolg und hat nicht nur die mitspielenden Schülerinnen und Schüler begeistert! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal - Anke Ralf, Erich Fried Schule Gladbeck

Eintrag von Marina Haslbeck am 14.3.16, 20:49
Liebes Papageno-Team,

heute war ein toller Tag bei uns in der Grundschule Postau in Niederbayern. Vielen vielen Dank für die kinngerechte schöne Aufführung der Zauberflöte. Kinder und Lehrer waren gleichermaßen begeistert. Dadurch, daß ich im Elternbeirat der Schule bin, hatte ich als einzige Mama die Ehre, dabeizusein.
Mein Sohn hat den Tamino gespielt, was mich natürlich doppelt stolz gemacht hat.
Weiter so, ihr seid super!
Ich werde euch auf weiterempfehlen!
Viele liebe Grüße, Marina

.

Eintrag von Böhme am 25.1.16, 19:33
Euer Vortrag in Olbernhau heute hat mir sehr gefallen. -Böhme, 25.1.2016

Eintrag von Holger [Homepage] am 31.10.14, 14:39
Finde es toll, dass es so etwas wie eine Kinderoper gibt. Kinder sollten schon in jungen Jahren mit Büchern und Musik aufwachsen.

Eintrag von Katharina am 18.3.14, 16:10
Hallo! Ihr wart heute bei uns in der Schule. Eure Oper war AIDA. Meine Klasse und ich durften mitspielen. Ich war eine Amnerestochter. Mir hat es super gut gefallen. Ich freue mich auf nächstes Jahr.

Eintrag von Henri am 20.12.13, 19:28
Lieber Papageno, ich danke dir, dass du mit mir geschauspielert hast. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und du hast mir viel beigebracht! Dein Tamino

Eintrag von jessica [Homepage] am 25.10.12, 19:14
Ich habe bei euren stück mit gespielt in der Hans sachs Volkschule das war richtig toll !!! ich habe einen geist vom fliegenden holländer gespielt war sehr cool , da mussten ich eine kiste über geben war voll klase !!!

Eintrag von Regenbogenschule Bernbach am 21.6.12, 15:33
Toller Auftritt! Er begeisterte Kinder und Eltern und ließ alle Herzen höher schlagen.
Danke!

Eintrag von H. Schlüßler am 18.4.12, 11:05
Liebes Papageno-Team!

Gestern fand an unserer Grundschule Osterfeld Der Karneval der Tiere statt. Schüler,Lehrer und Erzieher waren begeistert!
Das war eine gelungene Vorstellung.
Besonders gut kam an, dass Claudia und Jimmi uns stets in das Spiel mit einbezogen und wir aktiv sein konnten.
Ein ganz herzliches Dankeschön von uns allen!
Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.

Mit freundlichen Grüßen

H. Schlüßler

Eintrag von Luisa Supe am 14.12.11, 18:55
Lieber Günter,Liebe Doris die Oper war sehr schön und ich als Klavin bedanke ich mich sehr herzlich das ich mit machen dufte. Das war sehr schön und lustig aber wen ihr wieder kommt bin ich nicht mehr da und das ist schade aber ich habe ja in das Gästebuch geschrieben.Und nochmals das war sehr schön und lustig .Und viel spaß in den anderen Auführungen.
Wünscht euch Luisa aus der Paul -Gerhardt schule Beckum.Vieeel spaß!

Eintrag von Anna Pfeifer am 7.12.11, 17:32
Hallo Papagenoteam,

ich finde euch und die Musik richtig cool!

Lieben Gruß Anna

Eintrag von Rita Greulich am 28.9.11, 21:56
Liebes Team der Kinderoper Papageno,

heute fand an der Grundschule Burg-Süd, die mein Enkel besucht, die Aufführung der Zauberflöte statt. Sie haben das wirklich ganz toll gemacht und die Kids und die Gäste waren voll begeistert. Das nenne ich mal ein sehr gelungenes Projekt. Machen Sie weiter so. Danke für die wirklich schöne Zeit.

Rita Greulich

Eintrag von Volker Grüner [Homepage] am 1.4.11, 21:16
Hallo Kinderoper Papgenao,
heute fand in unserer Schule der Workshop zu Peter und der Wolf statt. Kinder, Eltern und Lehrer waren begeisgtert! Bilder finden Sie auf unserer HP. Vielen Dank für den tollen Vormittag!
Die Evangelische Schule Ansbach

Eintrag von Rafaelo Pupsi am 11.3.11, 12:21
Icke find die OPER richtig krass Jeil
und ist voll abgegangen . Richtig jeile kasse musik
HEHE :-) Jan icke nur emfehlen

Eintrag von hildegard am 11.3.11, 12:21
hallihallo ZAUBERFLÖTE

Eintrag von hans-peter am 11.3.11, 12:19
icke find die oper total jeil

Eintrag von Lasse am 11.3.11, 12:18
Die Zauberflöte ist supi toll HAHA sehr schon !! :-)

Eintrag von Fritz am 11.3.11, 12:17
hallihallo die Zauberflöte ist super toll :-)

Eintrag von Birgit Thurner [Homepage] am 18.10.10, 21:14
Liebes Papageno-Team!
Euer Workshop zur Zauberflöte war der Höhepunkt unseres Mozart-Projektes.Alle Schüler und Lehrer waren begeistert von der Professionalität und der Herzlichkeit, mit der der Workshop durchgeführt wurde. Ein tolles Erlebnis, das wir nicht so schnell vergessen werden.
Vielen Dank!
Birgit Thurner
VS Hausleiten / NÖ

Eintrag von Cedric [Homepage] am 3.5.10, 21:02
Hier ist Pizarro- Es hat mir viel Spass gemacht!

Eintrag von janine schoeller am 21.4.10, 09:42
Mir hat das Stück sehr gut gefallen
genau wie die Bodygarts
und den Leronorde
am witsigsten fand ich wo der eine gesagt hat ohne Fehrnse,ohne Playstation umd ohne Schokoladenpudding

Eintrag von Patrick Sauter am 21.4.10, 09:34
Es war eine sehr schöne Oper.
Ich fand die Geschichte sehr gut.
Sehr gut fand ich auch noch, dass die
Sänger gleichzeitig Schauspieler waren und viel Humor hatten.
( GHS Mühlhausen )

Eintrag von Jeremia Schneider am 21.4.10, 09:29
Mir hat die Oper sehr gut gefallen, weil man sich in jede Rolle gut hineinversetzen konnte (GHS Mühlhausen)

Eintrag von Frank Grossjohann am 21.4.10, 09:29
Die Oper hat mir sehr gefallen. Es war toll, dass wir mitspielen durften.
Am lustigsten war, als die beiden Männer Beethoven und Mozart gespielt haben. Schade, dass die Oper so kurz war.
( Dies war mein zweiter Eintrag )

Eintrag von Oliver Wimmer am 21.4.10, 09:27
Die schönste Szene war die, als die vier Wachen das Gelände absicherten.
Hier durfte ich auch mitspielen.

Eintrag von Niclas Nester am 21.4.10, 09:24
Ich fand es toll. Der Mann mit dem roten Tuch war sehr lustig.
Aber auch die beiden anderen Mitspieler waren sehr komisch.
Und alles war sehr gelungen.

Eintrag von FABIAN BEISING am 21.4.10, 09:24
Die Aufführung hat mir sehr gefallen.
Gut war auch, dass auch Kinder aus den verschiedenen Klassen mitgespielt haben.

Eintrag von ,Anna-Lena Kraschina am 21.4.10, 09:18
Am besten hat mir bei der Oper die Musik gefallen. Ich fande es gut, dass Kinder mitspielen konnten. Mir hat es auch gefallen, dass alle Kinder verkleidet waren.
Es war gut, dass die verkleidete Leonore ihrem Mann hilft.
( Mühlhausen )

Eintrag von Juliane Bohnenstengel am 21.4.10, 09:15
Ich fand, dass eure Lieder echt toll gesungen wurden. Ich fand es auch sehr lustig, als die Wächter die Sonnenbrillen aufhatten und bewacht haben. Gut fand ich es, weil die Frau sich als Mann verkleidet hat und ihrem Mann half. Ich fand eigentlich die ganze Oper toll. ( Mühlhausen )

Eintrag von Carla Steinert am 21.4.10, 09:12
Ich fand das ganze Theater sehr schön. Die Darsteller waren auch sehr lustig. Ich fand es gut, dass auch Kinder mitmachen durften. Die Musik war toll.
(Mühlhausen)

Eintrag von Jonas Dietsche am 21.4.10, 09:10
Man konnte die Geschichte gut verfolgen. Die Opernsängein und die beiden Sänger konnten sehr gut singen. Die Dekoration war auch sehr schön.
Mir persönlich haben die Schauspieler, die auch gesungen haben, gefallen, weil man sie besonders gut verstehen konnte.
( GHS Mühlhausen-Ehingen )

Eintrag von Stanley Prohaska am 21.4.10, 09:06
Fidelio ist die einzige Oper, die Ludwig van Beethoven geschrieben hat. Der berühmte Chor ist der "Gefangenenchor". Leonore verleidet sich als Fidelio. Don Pizzaro will Florestan töten, schafft es aber nicht.
Die Aufführung bei uns fand ich sehr gelungen.
( Mühlhausen )

Eintrag von Yannick Minge am 21.4.10, 09:05
Ich fand toll, dass man mitspielen durfte. Die Schauspieler waren so nett. Es war eine tolle Geschichte.
( Mühlhausen )

Eintrag von Lukas Scheuer am 21.4.10, 09:01
Der Mann mit dem roten Tuch war am lustigsten.Der Satz: "Ohne Fernsehen, ohne Playstation und ohne Schokoladenpudding" war lustig. Die drei Sänger hatten richtig tolle Stimmen. Ich fand die Szene mit Sonnenbrille, bei der ich dabei war, cool.
( GHS Mühlhausen )

Eintrag von frank grossjohann [Homepage] am 21.4.10, 08:56
die oper hat mir sehr ge

Eintrag von Luana Wehrle am 21.4.10, 08:41
An der Oper hat mir am besten das Stück gefallen. Die einfache Dekoration war auch ganz toll. Die Akteure waren sehr nett und haben uns kräftig unterstützt. Alle haben toll mitgemacht.

Eintrag von Claudia Jany am 17.3.10, 09:39
Liebes Papageno-Team!
Wir bedanken uns ganz herzlich für den schönen Workshop zur Zauberflöte in der Grundschule Untereisesheim. Unsere Erwartungen wurden wieder voll erfüllt. Die Kinder und die Lehrer/innen waren begeistert.
C.Jany

Eintrag von Karl-Heinz Zeitler [Homepage] am 15.3.10, 16:32
Vielen Dank für das wundervolle Workshop zur Zauberflöte. Für uns Lehrer und für unsere Schüler wird es lange im Gedächtnis bleiben und den einen oder anderen zu einer positiven Einstellung zur Oper und klassischen Musik gebracht haben.
Alles Gute für die Zukunft und gerne wieder!

Karl-Heinz Zeitler, Rektor

Eintrag von Michael am 24.12.09, 12:31
Nach einem insgesamt traurigen Jahr
hat es die Zauberflöte am 21.12.09
an der Martin-Luther Schule für mich
gerettet. Die Sopran-Arien werde ich nie vergessen.
Michael Gallas

Eintrag von Petra Chiba, VocalART Studio [Homepage] am 26.11.09, 23:50
Ein herzliches Hallo an das Papageno Team und noch viele glückliche Kindergesichter bei Euren Vorstellungen, herzlichst Petra - die gerne wieder SängerInnen aus der Gesangsschule VocalART an Euch vermittelt!

Eintrag von marvin am 30.10.09, 13:34
hallo ihr seid am 10 bei unds in der bruchschule witten da wollte ich mal fragen ich bin im sklavenchor davon die liedertexte meine deriktorin frau schmelzer hatte gesagt sie sollen am 1.11.09 zu uns zum lernen kommen bin aus der klasse 4a

Eintrag von Egon Planazs [Homepage] am 28.5.09, 18:53
Vielen herzlichen Dank für diesen gelungenen Vormittag von der Grundschule Hengersberg.

Schüler und Kollegen waren begeistert.

Bericht, Link zu dieser Seite, Fotos und Fernsehbericht haben wir in unsere Homepage eingetragen.

Eintrag von Bärbel Martin am 28.4.08, 22:22
Liebes Kinderoperteam,
aufgeregt erwarteten unsere 1.- und 2.-Klässler die Aufführung von "Peter und der Wolf". Hatten die Kinder das Stück doch schon im Unterricht kennengelernt und einige Schüler auch eine kleine Rolle einstudiert.
Ihre Schauspieler entwickelten ein lebendiges und mitreißendes Theaterstück, das Schüler/innen, Lehrerinnen und auch die große Anzahl an Eltern begeisterte.
Vielen herzlichen Dank für einen weiteren unvergesslichen Vormittag.
Gerne sind wir auch im nächsten Schuljahr wieder dabei.
Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Bärbel Martin
(Klassenlehrerin 1a).

Eintrag von Maximilian Schöner [Homepage] am 8.3.08, 08:39
In einem Interview sagte der Vorstand des Essener Studenten-Orchester, Roland Weissmann:
"Klassische Musik ist kaum noch angesagt. Es scheint, die Generation stirbt aus, die das Wort 'Mozart' nicht nur mit einer süßen Kugel in Verbindung bringt.
Umso interessanter ist es, wenn man auf junge Menschen stößt, die aktiv klassische Musik spielen"

Dieser Aussage muss ich leider zustimmen und bin genauso bemüht, junge Menschen mit den verschiedensten Konzertprogrammen, Gesprächen und Unterrichtsprogrammen, die klassische Musik näher zu bringen. Somit freue ich mich über das wunderbare Engagement von Euch! Kinder sind unsere musikalische Zukunft und mit der Kinderoper Papageno gehen Sie einen sehr schönen, unterhaltsamen und lehrreichen Weg. Toi,toi,toi, Maximilian Schöner

Eintrag von Sebastian Putzer am 1.3.08, 16:32
Der Tag mit euch ( 25.02.08 in Moosbach war toll.Alle waren begeistert
Der Tamino Sebastian

Eintrag von Elfi Schweiger [Homepage] am 18.1.08, 13:40
Ich würde alle Interessierte gerne auf unsere im Juni 2008 in Salzburg stattfindenden Jugendtheatertage hinweisen, wo es zum 2. Mal 16 Produktionen von Theatergruppen aus Deutschland, Österreich und Tschechien sowie die Eigenproduktion der Kinderoper "Die feuerrote Friedrike" zu sehen gibt.
www.jugendtheatertage.at

Eintrag von Eva Stober am 6.8.07, 21:33
Ganz große Klasse!!!Hat echt Spaß gemacht!! Wir waren alle begeistert! Die Turnhalle war wie verzaubert...hihi...heißt ja auch Zauberflöte!

Eintrag von Bärbel Martin am 23.5.07, 20:17
Liebe Olivia, lieber Gregor,
ein dickes Dankeschön von den Schülern/innen und Lehrerinnen der Grundschule Bad König im Odenwald für ihren gelungenen und mitreißenden Workshop "Die Zauberflöte". Gerne erinnern wir uns an den mit Spannung erwarteten Vormittag zurück und singen/flöten immer wieder den Sklavenchor.
Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal.
Bis dahin,
herzliche Grüße aus dem Odenwald,
ihre Bärbel Martin.
(Klassenlehrerin 4a)

Eintrag von christina und gabi fleissner am 19.5.07, 14:19
Einen schönen Gruß an babsi fleissner !!!

deine größsten faNS GABI UND CHRISTINA

Eintrag von Paula, Kay und Michaela Krause am 18.5.07, 18:53
Liebe Olivia, lieber Gregor!!!
Es hat total viel Spaß gemacht, Euch zuzusehen, wie Ihr mit den Kindern umgeht. Wir durften bei Eurer Opernaufführung in Vielbrunn im Odenwald zusehen und sind total begeis-
tert!!!! Unsere Paula durfte eine der
"schwarzen Damen" (mit Hofknicks) sein. Auch ihr hat es total viel Spaß gemacht, mit Euch zusammenzuarbeiten.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg, und hoffen Euch bald mal wieder erleben zu dürfen. Ganz viele liebe Grüße aus dem Odenwald von
Paula, Kay und Michaela

Eintrag von Herr Kunis Europaschule Ketzin [Homepage] am 20.2.07, 12:00
Ich komme gerade aus unserer Turnhalle und bin so begeistert von dem Workshop, den ich eben erleben durfte, dass ich gleich im Gästebuch eine kleine Nachricht hinterlassen muss. Mein Kompliment an das Team, aber auch an unsere grandiosen "Schauspieler". Ich werde diese Form der klassischen Präsentation gern weiterempfehlen.
Vielen Dank und alles Gute dem Ensemble.
A.Kunis

Eintrag von Rebecca [Homepage] am 15.2.07, 19:34
Ich freue mich so, dass ich, Mitglied aus der Klasse 5b der Euroopaschule ketzin mit unserer Klasse, den Sklavenchohr singen dürfen. Eure Becca

Eintrag von Hannah am 17.12.06, 14:26
Vielen Dank,für die tolle Aufführung,die ihr an der GSG für uns gemacht habt!
WEITER SO!

Eintrag von Rainer Zimmermann [Homepage] am 23.11.06, 22:14
Hallo,
wir bedanken uns noch einmal für die tolle
"Zauberflöte", die ihr gestern zusammen mit unseren
Schülern aufgeführt habt! Ein super Erlebnis für die Kinder, aber auch für uns Lehrer!

Gruß aus Tuttlingen
Rainer Zimmermann
(Lehrer, Schrotenschule Tuttlingen)

P.S.: Auf unserer Homepage www.schrotenschule.de gibt es einen ausführlichen Bericht zu eurer Vorstellung!

Eintrag von kathi am 22.11.06, 20:29
da papageno von eich is voi schiach !!!

Eintrag von Quirin Braun [Homepage] am 7.7.06, 19:42
ihr habt in der Volksschule tännesberg einen perfekten Auftritt gemacht

Eintrag von Jonas Dumke am 14.3.06, 17:03
Eure seite ist der MEGAHAMMER!

Eintrag von silvia friedl am 10.1.06, 23:51
bin beim stöbern auf ihre sehr interessante seite gestoßen...
LEIDER FEHLEN MIR DIE PREISE !!!

Eintrag von Mandl Josef am 28.1.03, 18:44
Ihre Seite ist durchaus informativ. Wünschenswert wären noch ein paar Klangbeispiele, um sich auch über die musikalische Qualität ein Bild machen zu können.

Eintrag von Hans Weiss [Homepage] am 2.12.02, 20:24
Liebes Papageno-Ensemble! Eine Würdigung Ihres Gastpiels an unserer Schule im Februar 2001 finden Sie auf unserer homepage bnv-regen.de/home/vsarnbruck unter "Veranstaltungen"

Eintrag von Christian Grafinger [Homepage] am 12.7.02, 01:33
Hallo Kinderfreunde!!
Ich hab was für euch. Ein Kinderbuch von Kindern für Kinder. Das Kinderbuch Papageno. Ihr könnt es kostenlos: lesen, anhören und downloaden.
Liebe Grüße aus Wien sendet euch
Christian

Eintrag von Klaus Chudoba [Homepage] am 24.3.02, 11:37
Freue mich auf viele interessante Begegnungen - mens agitat molem!
Freundliche Grüße aus Ober St.Veit!

Eintrag von Christoph Wieshofer [Homepage] am 6.12.00, 23:26
Willkommen auf dem NEUEN Gästebuch der "Kinderoper Papageno". Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

[ Vorherige Seite ] [ Eintrag hinzufügen ] [ Nächste Seite ]


powered in 0.26s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!