Gästebuch Alt-Hietzinger Gästebuch Alt-Hietzinger

Vereinigung der Alt-Hietzinger   - Gästebuch


[ Vorherige Seite ] [ Eintrag hinzufügen ] [ Nächste Seite ]

Eintrag von ein schüler am 17.12.01, 18:21
ich muss sagen, die hp der fichtnergasse hat sich durch die neuen verantwortlichen eindeutig zum positiven gewendet! nur da es noch immer keine gästebuch/forum gibt, muss ich meine anregungen weiterhin hier los werden...
bitte, lieber max judtmann und bernhard picher, wir schüler brauchen ein gästebuch und ein forum, um unsere sorgen los zu werden!
wie wäre es mit fotos? z.B. klassenfotos, lehrerfotos, usw...

dann möchte ich noch anregen, dass die schulsprecher der hietzinger gymnasien frein balleintritt bekommen sollten, da sie ja sonst, meines wissens nach, keinerlei vorteile aus ihrem amt beziehen!

Eintrag von ein englaender am 18.09.01, 19:49
ihr lehrer solltets defintiv weniger saufen. ein entruesteter schueler in england

Eintrag von Maciej Drozd am 28.07.01, 20:48
Sehr gelungene Seite. Es wäre sehr dankenswert, wenn das bei der Gestaltung dieser Seite seine Verwendung gefundene Know-how auch dem virtuellen Auftritt der Fichtnergasse zugute kommt.

lg
Maciej Drozd

Eintrag von Christoph Wieshofer am 01.07.01, 14:07
Freut mich, dass unsere HP auch Schülern gefällt. Die Anregung mit der Zusammenarbeit mit der Schule habe ich bereits mit der Direktorin besprochen und wir werden nächsten Semester gemeinsam einen neuen Internetauftritt überlegen.
Christoph Wieshofer
Schriftführer der Alt-Heitzinger

Eintrag von ein schüler am 30.06.01, 01:13
ich möchte noch hinzufügen, dass sogar die klassen hp eines mitschülers von mir besser ist (www.brg13.cjb.net)! eine hp wird erst durch fotos und ein gästebuch interessant! und diese beiden komponenten fehlen bei www.fichtnergasse.asn-wien.ac.at !

Eintrag von ein schüler am 30.06.01, 01:03
ich muss gestehen, dass ich mir diese site nicht so gut vorgestellt habe! gratulation! doch als schüler des brg XIII ist man nicht allzu viel verwöhnt in sachen homepage. vielleicht könnte die vereinigung der alt-hietzinger meine liebe anstalt dazu bringen, etwas mehr arbeit in ihre hp zu stecken um öffentlich wieder ein besseres image zu erlangen, denn meiner meinung nach, spiegelt das auftreten der site im internet das derzeitige image des brg XIII wunderbar wider! ...nämlich unterdurschnittlich, um nicht zu sagen "sandlerhaft"!

Eintrag von Der Berserker am 20.05.01, 20:24
lol ihr lehrer könnts auch nur beim heurigen sitzn udn saufn :))

Eintrag von Daniel Taitsel am 26.04.01, 21:47
Liebe Freunde,
Ich war nur vorruebergehend in Wien zwischen 1991-1993. Waerend meines Aufenthalts bin Ich zu Fichtnergasse und Wenzgasse Gymnasium gegangen. Seit 1993 lebe Ich in der USA, aber errinere mich immer wieder an diese zwei Jahre in Wien.

Mit Dankbarkeit!
Daniel (Der Russe)

Eintrag von Linda Zelenka-Sippl am 24.04.01, 18:14
Wirklich toll und gelungen diese Homepage: schnell, übersichtlich und sehr ansprechend. Es ist herrlich, daß auch die Alt-Hietzinger dieses neue Medium so professionell einsetzen !
Weiterhin viel Erfolg !

Eintrag von Therese Maria Hofbauer [Homepage] am 13.04.01, 15:37
....viele alte namen wiedergefunden .... habt ihr einen newsletter?
das unmoegliche reserl aus madrid/bruessel

[ Vorherige Seite ] [ Eintrag hinzufügen ] [ Nächste Seite ]


Home | Über die AH | Statuten | Vorstand | Veranstaltungen | Datenbank | Archiv | Formulare | GB/Forum
Geschichte BGXIII
  | Jahresbericht | BGXIII | GRGXIII 

Mail an den Webmaster

Copyright © 2001 Vereinigung der Alt-Hietzinger

 

 

 

 

 

 

 



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!