TEAM

KOMMENDES TRAINING
FINDET STATT





KONTAKT
Trainer:
Malte Nikolaus
Mobil: 0152-55332977
E-Mail: malte@nikolaus-web.com

Carsten Peters
Mobil: 0178-1881507
E-Mail: C_Peters@gmx.de




17.9.2018


26.8.2018
Guter Start in die Landesliga Saison

Die Landesliga hat erfolgreich begonnen!

Im ersten Saisonspiel gegen den Rahlstedter SC ist ein klarer Sieg eingefahren worden. Mit gutem Ballbesitzfussball in der ersten Halbzeit wurde dem Gegner gezeigt wer das Sagen im Allhorn Stadion hat. Allerdings fiel bis zur Halbzeit noch kein Tor.
Das änderte sich 7 Minuten nach Wiederanpfiff. Nach einem sehenswert per Hacke durchgestecktem Ball fiel das erste Ligator der neuen Saison. Noch zweimal klingelte es im Tor der Rahlstedter, in der 54. und in der 68. Minute trafen unsere Jungs.

Bemerkenswert vor allem, dass die Abwehr absolut stabil blieb und so gut wie gar nichts zugelassen wurde. So darf es gerne weiter gehen!


11.6.2018
Sieger C-Jugend Turnier Fehmarn

Es hat mal wieder geklappt: Unsere 2003er Fußballer haben den Fehmarn Cup gewonnen.

Die Vorrunde wurde mit 10:1 Toren und 7 Punkten als Gruppenerster eindrucksvoll gewonnen. Allerdings waren die Trainer aufgrund eines Unentschiedens nicht hundertprozentig überzeugt und haben eine starke Ansprache an die Mannschaft gerichtet.
Das scheint gewirkt zu haben, den im Viertelfinale wurde mit einem 3:0 den Fußballern vom Ringe BK (Dänemark) keine Chance gelassen.
Ein ganz anderes Spiel ergab sich im Halbfinale gegen das Ungarische Team vom Kazincbarcika SC; ein sehr diszipliniertes und taktisch hervorragend geführtes Spiel. Die Abwehr hielt gegen die körperlich starken Gegner dicht und der Angriff hat das Tor gemacht, sodass es am Ende verdient 1:0 für den WSV ausging. Und wenn man ganz ehrlich ist war das quasi das vorgezogene Endspiel, denn der tatsächliche Endpielgegner ATS Buntentor hatte keine Chance gegen den WSV. Das gesamte Endpiel wurde von den Walddörfer Kickern dominiert und klar mit 3:0 gewonnen.

Ein sehr schöner Saisonabschluss für die Jungs; bei dem letzten Fehmarn Cup(es gibt kein B-Jugend Turnier) wurde der Sieg nach Hause getragen.


9.7.2017
Fehmarn Cup und Hoisbüttel Acando Cup

Vom 09.-11.06.hat unsere 2.C-Jugend Mannschaft am internationalen Fehmarn Cup teilgenommen. Alte und junge C-Jugend Mannschaften spielten zusammen in einer Gruppe - und somit waren die Gegner teilweise ganz schön groß... Aber die Größe und auch das anfänglich nasse Wetter konnte die Jungs nicht davon abhalten, bis ins Finale zu kommen.

In Erinnerung bleiben wahrscheinlich vor allem die spannenden Elfmeter Schießen, die uns zum einen den Einzug ins Finale beschert haben. Im Finale mussten wir dann aber nach Unentschieden im Penalty Schießen den Kürzeren ziehen.

Es waren tolle drei Tage, bis spät in den Abend hinein wurde auf dem Campingplatz... na klar Fußball gespielt!!!
Ein Riesen- Dankeschön an Rüdiger, der das alles organisiert hat, an die Trainer fürs Zusammenhalten der 21 Spieler (!) und fürs tolle Coachen bis ins Finale und an die mitfahrenden Eltern.

Einen Monat später waren wir dann am 08.07. zu Gast beim 17. Hoisbüttler Acando Cup, dieses Mal im Zeichen des Confed Cups gehalten.
Das Turnier fand abends von 18 - 21 Uhr statt, eine tolle, chillige Atmosphäre auf dem schönen Hoisbüttler Gelände. Die Jungs gewannen alle 6 Spiele - bis auf das Match gegen den Gastgeber Hoisbüttel, und wurden somit 2.

Vielen Dank für das klasse organisierte Turnier und das tolle Buffet.

Wir verabschieden uns in die Sommerpause, wünschen allen eine sonnige, auftankende (Familien-) Zeit und freuen uns auf die nächste Saison in der... Oberliga :)


9.7.2017
Aufstieg perfekt:
unsere 2.C-Jugend spielt nächste Saison in der Oberliga


Die 2. C-Jugend (2003-er) spielt ab nächster Saison in der höchsten Hamburger Spielklasse Fußball. Nach einer intensiven Landesliga-Saison mit nur einer knappen Niederlage qualifizierten sich die Jungs für den direkten Aufstieg.
Möglich gemacht hat das unser 24- köpfiger Kader mit den Trainern Malte Nikolaus, Jörg Roth und Carsten Peters und der 2017 dazu gestoßene Trainer Matthias Katzer.

Für die Spieler und Trainer gab es zur Belohnung Oberliga-Shirts und eine Sektdusche (alkoholfrei).

Nach dem letzten Saisonspiel am 25.06.2017 gab es dann die verdiente Aufstiegsfeier. Eine tolle Geste: Der Sponsor, Livotto Junior, kam mit dem Eiswagen vorbei und sicherte somit den kühlen Nachtisch.
Ein Riesen-Dankeschön geht an die Trainer, die diesen Erfolg ermöglicht haben: Danke für die intensiven Trainingseinheiten, die ganzen Testspiele, die viele kostbare Zeit, die so ein großer Kader und diese hohe Spielklasse erfordert.
Und ein herzliches Dankeschön an die Eltern für die intensive Unterstützung (Stichwort: Zeugwart, Fahrer, Ernährung und Co). Hamburgs Oberhaus- wir kommen!!


10.1.2017
Erfolgreicher Ausflug in die Halle

Am 07. und überraschend auch am 08.01. waren wir beim NTSV in dem perfekt organisierten Hallenturnier zu Gast.
Nach behäbigen Start sah es zunächst so aus, als wenn wir die Gruppenphase, bestehend aus Landesliga und Oberliga-Teams, nicht überstehen sollten.
Dann schafften die Jungs aber doch eine deutliche Leistungssteigerung, gewannen vier Spiele in Folge und zogen somit als Finalist in das Turnier am Sonntag ein.
Das Teilnehmerfeld am Sonntag war noch mal eine Stufe anspruchsvoller, viele oder nahezu allesamt Leistungszentren, somit gab es technisch allerfeinsten Hallenfußball zu sehen.
Unsere Jungs gewannen immerhin 2 von 5 Spielen. Der spätere Turniersieger hieß verdientermaßen Hansa Rostock.
Jetzt geht es am WE nochmal in die Halle und dann ab nach draußen :)


26.12.2016
Fröhliche Weihnachten

Liebe Spieler, liebe Eltern, liebe Besucher unserer Homepage,

wir wünschen Allen fröhliche und besinnliche Weihnachtstage, wohltuende Ruhe und herrlich inspirierende & innige Momente mit Freunden und der Family.

Das Jahr 2016 ist nun bald Geschichte. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die sich in den Dienst der Mannschaft gestellt haben, allen voran an die Trainer!

Möge 2017 ein friedliches Jahr werden!


ältere >



powered in 0.77s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!