TEAM


--------------------------------------
Wir sind stets auf der Suche nach weiteren Spielern zur Verstärkung unserer Ü32 und Ü40 Teams. Bei Interesse freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme mit unserem Coach, oder ihr kommt einfach Mittwochs zum Training!

TRAINING
Mittwochs, 19:30-21:00

KONTAKT
Coach: Uwe Beeck.
uwe.beeck@ekom-air.de


07.04.2013

WSV - Wandsetal 0:0


15.02.2013
ABSAGE

Und eine erneute Absage: Wegen Unbespielbarkeit des Platzes fällt auch das Testspiel gegen Sasel am 17.02. aus.


08.02.2013
SPIELAUSFALL

Das Testspiel am 8.2. beim Niendorfer TSV fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus.


21.12.2012
Überblick Beginn 2013

Hier einmal auf dem zentralen Ort des Findens von Informationen die Auftaktlistung von Uwe: -Mi. 09.01.13, Trainingsauftakt 2013, 19:30 Uhr „Saseler Weg“ -Mi. 16.01.13, Testspiel gegen WSV 2. Herren, 19:30 uhr, Saseler weg -Mi. 23.01.13, Testspiel gegen WSV 1. Herren, 19:30 Uhr, Saseler weg -Mi. 30.01.13, Training „Saseler Weg“ -Mi. 06.02.13, Testspiel gegen UK-Auswahl, 19:30 Uhr, Saseler Weg -Fr. 08.02.13, Testspiel gegen NTSV, 19:30 Uhr, Sachsenweg -Mi. 13.02.13, Training „Saseler Weg“ -So. 17.02.12, Testspiel gegen TSV Sasel AH, 11:00 Uhr, Saseler Weg -Mi. 20.02.13, Training Saseler Weg -Fr.. 22.02.13, Testspiel SSV Hagen AH, 20:15 Uhr, „Brauner Hirsch“/Ahrensfelde -So. 24.02.13, Testspiel Hasloh AH, 11:00 Uhr, Paul Hauenschild Plätze, Ulzburger Straße/Norderstedt ( Kunstrasen) -Mi. 27.02.13, Testspiel gegen UK-Auswahl, 19:30 Uhr, Saseler Weg -Freitag, 01.03.13, 19:45 Uhr, Testspiel gegen Trittau/AH, Trittau -So. 17.303.13, Punktspielauftakt TS


22.11.2012
WSV -S.V. Bergstedt 1:0 Der Weihnachtsmann und 14 müde Krieger ringen die Bergstedter nieder.

Der Weihnachtsmann kommt beim WSV schon im November und bringt eine schöne Bescherung. Von nun an müssen sich alle Kinder daran gewöhnen, dass der Weihnachtsmann in gelb blau gestreifter Tracht daher kommt. Jonny - Hut ab! Für die Wahl: Schiedsrichter des Jahres hast Du bereits 14 Ja Stimmen und 14 Nein Stimmen. Wird also eng! Der Reihe nach... Der Verband hat natürlich mal wieder verpennt uns einen Schiedsrichter zu schicken.Jonny war so freundlich und übernahm den Job. Anpfiff. Gleich zu Beginn konnten wir den Gegner unter Druck setzen und uns diverse Torchancen herausspielen. Die Latte und der gute Bergstedter Schlussmann vereitelten jedoch die Führung mit Glück und Geschick. Jan fasste sich dann ein Herz und marschierte energisch mit Ball am Fuß umringt von drei Gegnern durch den Strafraum und passte stramm in die Mitte. Dirk war da und drückte den Ball über die Linie. 1:0! Das angebliche vorherige Foul, welches zu tumultartigen Anfällen beim Gegner führte, kann mann geben, muss man aber nicht! Unser Rat an die Bergstedter: mehr Pillen nehmen oder einfach mal lassen... Danach kämpften wir gegen einen sehr wütenden Gegner! Der tapfere Abwehrverband und der Pfosten sorgten jedoch für die knappe Halbzeitführung. Nach dem Pausentee ließen wir uns leider zunehmend in der eigenen Hälfte einschnüren und konnten nur selten unser Spiel aufziehen. Zwischenzeitlich sah es sogar so aus, als würden wir das Spiel aus der Hand geben. Gefühlte 20 Torchancen des Gegners wurden aber zu nichte gemacht. Einige Konter sorgten für etwas Entlastung. Dabei fehlen uns aber oftmals einfach noch die Cleverness gepaart mit richtigen Laufwegen, um daraus Kapital zu schlagen. Der Weihnachtsmann als Spielleiter nicht faul, sagte uns die Restzeit an. Noch 3 Min. Korriegierte sich dann nach 3. Min auf weitere 3. Min. Das dann offiziell noch 7. Min. zu spielen waren zeichnet einen Weihnachtsmann dann eben aus. Abfiff! Fühlte sich gut an! Die Tumulte danach schieben wir mal auf die Pillen. Nach Spielende gab sogar der Gegner vereinzelt zu. Verdienter Sieg! Fühlte sich noch besser an! Leute! 4 Siege in Folge! Wahnsinn! Wann hat es das beim WSV schonmal gegeben? Das war der Jahresabschluss den wir uns gewünscht haben. Pelmo PS: ach ja! Schiedsrichter des Jahres ist für mich unser Jonny!


12.11.2012
WSV - S.C.Sternschanze 3:1 Comeback Kids!

Ü 32 nach erneutem frühen Rückstand mit Moral und Entschlossenheit! "Das muss wohl so sein!"(Dirk) Wieder konnte die Ü32 einen frühen Rückstand umbiegen und noch vor der Halbzeit einen 2 Tore Vorsprung herausschießen.Dirk und Tante Ante bewiesen einmal mehr Ihren Killerinstinkt und schlossen die gut vorgetragenen Angriffe eiskalt ab. Feine Leistung! In der 2. Halbzeit beschränkte man sich auf das Halten des Ergebnisses. Durch eine konzentrierte Leistung- vor allem im defensiven Mittefeld - ließ man Sternschanze kaum zur Entfaltung kommen, so dass echte Torchancen des Gegners Mangelware blieben. Wie da gefightet wurde war echt sehenswert. Wäre der ein oder andere kluge Konter entschlossener zu Ende gespielt worden, hätte sich unser sympatischer Gegner über ein zwei Törchen mehr nicht beschweren dürfen. So macht Fussball Spaß! Nun hoffen wir, dass uns die Bergstedter bei unserem Verlegungswunsch entgegen kommen, um einen schönen Jahresabschluss hinzulegen. Pelmo


04.11.2012

WSV - S.V. Bergstedt: Ausf. Betr.: Fussballgott war nicht unter uns... Wir danken unserem Platzwart Wolfgang dafür, dass er uns rechtzeitig informiert hat. Weiterhin bedanken wir uns bei unseren Freunden aus Bergstedt, die netterweise nur mit 10 Mann anreisen wollten...SCHADE!... Diesmal war es eben der Wettergott, der ein Fussballfest verhindern sollte. Pelmo @ kuckst Du hier ! Da willst Du nicht spielen! http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/kreisklasse-10/kreisebene-hamburg/kreisklassen/herren/spieljahr1213/hamburg/M03S1213W031031Atabelle--


< neuere - ältere >



powered in 0.14s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!