TEAM

KOMMENDES TRAINING
FINDET STATT


KONTAKT
Thomas Jöhnk - Trainer
TJ60(at)gmx.net
mobil: 0160 - 632 43 24


Heiko Petersen - Betreuer



12.09.2015
Neue Trikots

Unser Sponsor URBANA Energietechnik hat der Truppe zur neuen Saison einen neuen Satz Trikots spendiert. Vielen Dank an Jan-Christoph Maiwaldt.


18.05.2013
Toller Saisonabschluss für die 2.F

Die 2.F nahm am 4.-6.7.2014 am Niedersachsen-Cup mit 36 Mannschaften in Goldenstedt bei Vechta teil. Rechtzeitig zum Viertelfinale Deutschland – Frankreich waren am Freitag Alle auf dem Campingplatz angekommen, so dass wir gemeinsam das Spiel schauen konnten und nebenbei wurde gegrillt. Am Samstag begannen dann die Vorrundenspiele in 4 Gruppen mit je 9 Mannschaften. Wir erreichten in unserer Gruppe mit 20 Punkten den 2.Platz hinter Jahn Wolfsburg. Am Sonntag stand dann die Finalrunde auf dem Programm. Im Achtelfinale konnten wir gegen den HSC Hannover gewinnen, im Viertelfinale gegen den TV Dinklage, im Halbfinale gegen den FSV Westerstede und plötzlich standen wir völlig überraschend im Endspiel. Ein winziger Hauch von Maracana wehte dann am Sonntagnachmittag durch das Huntestadion, als beide Mannschaften hinter dem Schiri mit lauter Musik, dem Verlesen der Mannschaftsaufstellungen und unter dem Beifall von einigen Hundert Zuschauern ins Stadion einliefen. Im Finale gegen den VfL Edewecht konnten die Jungs nochmal die letzten Kräfte mobilisieren und in einem begeisternden Spiel mit 3:1 gewinnen. Es war ein tolles Wochenende und ein Erlebnis für die Jungs, an das sie sich sicher noch lange erinnern werden. Ein herzlicher Dank geht natürlich auch an alle Eltern für Eure super Unterstützung.


< neuere



powered in 0.52s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!