Handelsvertreterboerse / Angebote


Handelsvertreterboerse / Angebote


Unter NEU können Sie Ihr Angebot eintragen.
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Datum:Sonntag, 5.Juni.2011, 21:03
Anzeige:Handelsvertretungen im Bereich Nahrungs- und Genussmittel im Raum Weser/Ems,Bremen, Niedersachen gesucht
Art des Eintrages:Angebot
genaue Beschreibung:Wir sind zwei "Vertriebler" die über 15 Jahre Berufserfahrung bei einer Handelsagentur gesammelt haben. Jetzt möchten wir unsere Erfahrung und unser Wissen in einer Selbständigkeit weitergeben.
Daher sind wir auf der Suche nach Handelsvertretungen im Bereich Nahrungs- und Genussmittel, Getränke, Spirituosen o. ä. im Bereich Weser/Ems, Bremen, Niedersachsen.
Unsere Dienstleistung sehen wir einmal im Tagesgeschäft einer Handelsvertretung/-agentur, wie z. B. Sicherstellung der Distribution, Ausbau der Platzierungseinheiten, Zweit- und Aktionsplatzierungen, Absprache von Promotionseinsätzen, Produktneueinführungen, Teilnahme an Messen.
Des Weiteren stehen wir auch als Ansprechpartner für Industriedurchgänge, Storechecks, etc. zur Verfügung. Solche Aufgaben können zwecks erheblicher Auslastung des eigenen Außendienstes kaum noch geleistet werden, sind aber wichtig, um auch beim zweistufigen Handel aufmerksame Platzierungen zu erreichen.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine erste Kontaktaufnahme sehr freuen.
Firma::sk-VertriebsPartner
Branche:Nahrungs- und Genussmittel
Kontakt:Carsten Schierloh
Straße: 
Ort:26215 Wiefelstede
Telefon:0174-8178247
Telefax:04402-695813
Web-Adresse: 
E-Mail::ha-schierloh-koch@web.de


info@wasum.de


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!