Big Boys Battle

Anmeldung

Anmeldung zum Turnier

Für eine gültige Anmeldung müssen alle Felder ausgefüllt und eine funktionierende E-Mail-Adresse angegeben werden.

Falls Ihr noch kein Mitglied der NAF seid, gebt bitte eine "0" in das Feld NAF-Number ein. Dein echter Name, die E-Mailadresse und die NAF-Nummer werden nicht auf diesen Seiten veröffentlicht.

Mit der Anmeldung gebt ihr mir die Erlaubnis eure personenbezogenen Daten (NAF-Name, NAF-Nummer) auf meiner Homepage zu veröffentlichen und nach Abschluss des Turniers an die NAF weiterzugeben.

Wir werden euch per E-Mail kontaktieren, um eure Anmeldung zu bestätigen, wenn alle eingegebenen Daten gültig sind. Falls ihr eine Eingabe (z.b. die Rasse oder den Namen der Mannschaft) ändern wollt, schreibt uns ein kurzes E-Mail, wir ändern dies dann.

Mit der Anmeldung bestätigt ihr, dass ihr eine Stornogebühr von 20 Euro zahlt falls ihr nach dem 22.Mai 2019 eure Teilnahme absagt.

Name:
Vorname:
Nickname:
Country:
City:
NAF-Number:
EMail:
Race:
Teamname:

 

Trainer, die sich heute registriert haben:

Nick Land Stadt Rasse Mannschaft Angemeldet

powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!