Tipps von Euch Hast Du Restaurierungstipps? Dann trage sie bitte hier ein, indem Du auf "Neu" klickst. Danke!

Tipps von Euch

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z 

2 ausgewählte Einträge:

TitelTextAutor
ZylinderschwärzenDas mit dem öl und paste klingt gut und billig. Ich hab mir einfach auf den saubergemachten zylinder Flüssigschuhcreme (Erdal oder die von aldi oder lidl draufgepinselt und bin dann losgetuckert. Richt einfach super anner ampel ;-)). macht richtig laune und sieht gut aus. Ich glaub die ham das früher auch so gemacht, nur für die herdplatte würd ichs nicht nehmen, sonst bekommt man sicherlich ärger und nix zu futtern :-))
Klaus
Zu Fox-ScheinwerferDas Licht war nie heller, 25 Watt sind 25 Watt. Wenn der Reflektor noch gut ist, lass das so. Ansonsten könnt man natürlich ne kontaktlose 12 Volt Anlage einbauen. Aber Zündung nachsehen und einstellen gehört irgendwie dazu, find ich zumindest.
Das war eben so, und wenn ich nachtfahrt mache, dann pass ich die geschwindigkeit den Sichtverhältnissen an, wie sonst eigentlich auch immer.
Übrigens, die Rennföxe hatten kein Licht ;-)
Klaus


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!