InfoStream 2000 - Die Druckmanagement Lösung
Zurück zur StartseiteUnsere ProdukteNeuigkeitenDokumenteDownloadsLinksNehmen Sie mit uns Kontakt auf



Gästebuch von Danka Infostream
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Beitrag:


Donnerstag, 12.Dezember.2002, 23:27

Karl
Diese Seite beinhaltet wirklich alles, was man zum Thema Software bei Danka wissen muß! Deshalb habe ich auch bei www.danka.at einen Link hierher eingefügt.
Homepage:
E-Mail:
www.danka.at
webmaster@danka.co.at


Donnerstag, 14.Februar.2002, 17:03

Sebastian
Kann mich den anderen nur anschliessen. Auch wenn ich die Inhalte nicht alle genau gelesen habe ist das hier ein ansprechendes Design. Da du ja jetzt auch php kannst könntest du das Feedbackformular selbst schreiben.
Homepage:
E-Mail:
www.bastiana.de
webmaster@bastiana.de


Montag, 6.August.2001, 11:52

MIchael
Hallo!
Erstmal vielen dank für deinen besuch und dein lob an uns. dazu muss ich aber sagen... meine güte eure page ist auch super. vor allem gefällt mir euer design sehr gut! macht weiter so! - mfg michael
Homepage:
E-Mail:
www.hpbastler.de
webmaster@hpbastler.de


Montag, 25.Juni.2001, 21:50

Thomas Schulz
Hallo Hansjörg,

endlich schaffe ich es mich auch in dein Gästebuch einzutragen.
Respekt, du hast hier eine echt gute Seite aufgebaut. Auch das Design gefällt mir sehr gut, wirklich ansprechend.

Viele Grüße Thomas
Homepage:
E-Mail:
www.help-guide.de
ts@help-guide.de


Donnerstag, 3.Mai.2001, 22:04

Werner
Sehr gute Seite, viele Informationen
Homepage:
E-Mail:

wkleiner@gmx.de


Dienstag, 27.März.2001, 01:10

Holger B.
Hallo,

ich schicke mal schöne Grüße nach Stuttgart.

Viel Erfolg.
Homepage:
E-Mail:
www.baer-konzept.de
kontakt@baer-konzept.de


Montag, 19.März.2001, 19:04

homer
super coole seite, jo man
Homepage:
E-Mail:


 

 


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!