sportzitate
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

3119 Einträge gesamt:  1  21  41  61  81  101  121  141  161  181  >> 

ZitatBeschreibungJahrSportartVeranstaltung
Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte, die Überlebenden wären auf jeden Fall topfit gewesen.Jan Aage Fjörtoft nach dem Klassenerhalt von Eintracht Frankfurt in der Bundesliga-Saison 1999/20002000FussballBundesliga Saison 1999/2000
Mazzacane fehlt die Kondition. Nach drei Runden schwitzt er richtig, nach zehn Runden hängt ihm die Zunge raus, nach zwanzig müssen wir ihn in's Spital einliefern.Minardi-Cheftechniker Gustav Brunner vor der Saison 2000 über den GP-Neuling Gaston Mazzacane2000Formel 1Vor der Saison
Meine Hoden fühlen sich härter an, als hartgekochte 4-Minuten-Eier.Formel1-Fahrer Mika Hakkinen, erschöpft und verschwitzt nach seinem Ausfall beim Großen Preis von Australien, auf die Frage, wie er sich fühlt2000Formel 1Großer Preis von Australien
Ich spiele notfalls auch im Tor.Mario Basler, dazu, dass er beim Lauterer Sieg in Haching in der zweiten Spielhälfte fast nur noch rechter Verteidiger gespielt hat2000FussballBundesliga, Saison 1999/2000, 24. Spieltag
Wir hatten starke 60 Sekunden.Stuttgart-Coach Rolf Rangnick nach der 0:2-Niederlage seiner Mannschaft gegen Eintracht Frankfurt, 24. Spieltag2000FussballBundesliga, Saison 1999/2000, 24. Spieltag
Lothar kann man nicht klonenBayern-Coach Ottmar Hitzfeld über die Matthäus-Nachfolge2000FussballBundesliga, Saison 1999/2000, 24. Spieltag
Sehr schade - es geht ein guter Fussballer und ein guter Mensch. Aber jetzt wird es im Bus ruhiger, weil Lothar immer soviel telefoniert.Giovanne Elber über Lothar Matthäus' Abschied von der Fussball-Bundesliga2000FussballBundesliga, Saison 1999/2000
Bin ich etwa schon drin?!Fussball-Nationalmannschaftsneuling Zoltan Sebescren zu DFB-Teamchef Erich Ribbeck, als er über seine Aufstellung für das Freundschaftsspiel gegen Holland informiert wurde2000FussballLänderspiel
Die Schülerspringen waren meistens besser organisiert!Martin Schmitt zu einem RTL-Reporter über die chaotischen Wettbewerbsbedingungen während der Skiflug WM in Vickersund, Norwegen2000SkispringenSkiflug WM in Vickersund
Günter Huber - auch einer, der mit vielen Bremsern auf den Bahnen dieser Welt unterwegs sein musste...ARD-Reporter während der 2er Bob WM2000Bobfahren2er-Bob WM
Für uns war das heute eine positive Niederlage.Dortmunds Trainer Bernd Kraus nach der ansprechenden Leistung seines Teams beim 1:3 in Leverkusen, 28. Spieltag2000FussballBundesliga, Saison 1999/2000, 28. Spieltag
Ich habe nicht so überragend gespielt, nur drei Tore gemachtJonathan Akpoborie nach dem 5:2 von Wolfsburg in Stuttgart, 28. Spieltag2000FussballBundesliga, Saison 1999/2000, 28. Spieltag
Ich habe keine Ausstiegsklausel, nur wenn Bayern München anruft.Frankfurts Trainer Felix Magath zu seinem Vertrag, 27. Spieltag2000FussballBundesliga, Saison 1999/2000, 27. Spieltag
Ich würde meine ganzen Torjägerkanonen wegwerfen, nur um Deutscher Meister zu werdenLeverkusens Ulf Kirsten nach dem 2:1 über 1860 München, 27. Spieltag2000FussballBundesliga, Saison 1999/2000, 27. Spieltag
Vielleicht hat heute auch der Papst bei uns mitgespielt.Bayer Leverkusens Manager Reiner Calmund nach dem 2:1 seiner Mannschaft über 1860 München2000FussballBundesliga, Saison 1999/2000, 27. Spieltag
Ich glaube, Dede hatte gar keine Stollenschuhe an. Aber wenn ich mich in Zukunft auch noch um die Schuhe der Spieler kümmern muss, kann ich demnächst vor dem Spiel ja auch den Platz abkreiden.BVB Dortmund - Trainer Bernd Kraus2000FussballBundesliga, Saison 1999/2000, 27. Spieltag
In der Bundesliga sehe ich Spieler, bei denen der Ball alein schon beim Stoppen weiter weg springt, als ich jemals schießen konnte.Horst Köppel2000Fussball 
Wenn ich mir vorstelle, Stevens wäre nicht da ... Dann hätten wir vielleicht auch bald einen Udo LattekSchalkes Olaf Thon2000FussballBundesliga, Saison 1999/2000, 30. Spieltag
Es ist nicht so, daß ich mir jetzt das Leben nehme.Mehmet Scholl nach der Niederlage im Bayern-Derby gegen 1860 München, 30. Spieltag2000FussballBundesliga, Saison 1999/2000, 30. Spieltag
Ich hab den Spielern dahin getreten, wo es am meisten weh tut.Wolfsburgs Trainer Wolfgang Rolf über seine Pausenansprache, 31. Spieltag2000FussballBundesliga, Saison 1999/2000, 31. Spieltag
 |<  <  >  >| 

3119 Einträge gesamt:  1  21  41  61  81  101  121  141  161  181  >> 


powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!