sportzitate
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

3119 Einträge gesamt:  <<  201  221  241  261  281  301  321  341  361  381  >> 

ZitatBeschreibungJahrSportartVeranstaltung
Da hinten ruft irgendein Italiener Ich will nach Hause - Das kann ich verstehen!Jürgen Emig bei der Tour de France1997RadsportTour de France
Der Modellathlet ist im Ziel, die Bergziegen kommen erst noch!Herbert Watterot über die Verfolger von Jan Ullrich nach dessen Tour de France - Etappensieg in Andorra1997RadsportTour de France
Sein Können blinkt so strahlend, wie der Ring in seinem Ohr!Herbert Watterot über Jan Ullrich1997RadsportTour de France
Wenn man das grüne Trikot verteidigen will, muß man quasi um jede Häuserecke sprinten, nur weil da ein Strich auf der Straße istErik Zabel zur Tour de France1997RadsportTour de France
Lernt endlich deutsch, wenn ihr den Mann in Gelb verstehen wollt.Team-Telekom-Chef Walter Godefroots Empfehlung an die Franzosen:1997RadsportTour de France
Der Rennfahrer muß seinen Hintern mehr pflegen als sein Gesicht.Rudi Altig1997RadsportTour de France
Reiß dich zusammen, du Sau!Udo Bölts zu Jan Ullrich während einer Tour de France - Etappe1997RadsportTour de France
Es gab schon deutsche Sieger auf dem Champs-Elyssee - sogar ohne Fahrräder!Harald Schmidt zur Tour de France1997RadsportTour de France
Ich habe viele Freunde und Bekannte, die ich gar nicht kenne.Dietrich Thurau im aktuellen Sportstudio zu seiner Popularität nach dem großen Tour-Erfolg 19771997RadsportTour de France
Ullrich ist 23, unerfahren, nervös und hat das größte Radrennen der Welt gewonnen. Später, wenn er älter und erfahrener ist, wird er unbezwingbar sein, im Moment ist er nur unschlagbar.Pressestimme aus The Independent, England1997LeichtathletikLeichtathletik-WM
Nach dem, was ich über das Klima gelesen hatte, dachte ich, hier wären es einhundert Grad und der Smog würde einen blind machen. Dafür habe ich am Pool heute morgen noch ganz gut sehen können.Hammerwerfer Karsten Kobs über die angebliche Klima-Katastrophe bei der Leichtathletik-WM1997LeichtathletikLeichtathletik-WM
Eine derartige Abhängigkeit haben wir seit der deutschen Besatzung nicht mehr erlebt.To Vima, seriöse, kritische und auflagenstärkste Athener Tageszeitung, zum unterwürfigen Verhalten der Athener Olympia-Bewerber gegenüber IOC-Mitgliedern1997LeichtathletikLeichtathletik-WM
So kann man Wassermelonen verkaufen.Athener Organisatoren zum Vorschlag von IAAF-Präsident Primo Nebiolo, Zuschauer per Lautsprecher-Autos auf die Leichtathletik-WM aufmerksam zu machen1997LeichtathletikLeichtathletik-WM
Ich traue ihm nicht mehr zu als fünf Meter achtzig.Tim Lobinger vor dem Stabhochsprung über Weltmeister Sergej Bubka, 6,01 m1997LeichtathletikLeichtathletik-WM
Auch wenn der Fußball-Gott hier steht, ich muß vorbei.Schalkes Mike Büskens zu BVB-Star Jürgen Kohler, der ihm vor der Kabinentür im Weg stand.1997  
Kohler und Quinn! Könnte sein, daß sie nach Abpfiff noch 'ne Freistilrunde absolvieren!Reporter Gerd Rubenbauer über Jürgen Kohler und seinen Gegenspieler Quinn beim WM-Qualifikations-Spiel Nord-Irland gegen Deutschland1997FussballWM-Qalifikation
18, 19 Meter! Das ist eine Häßler-Meile!Belá Rethy über Entfernung zum Tor vom Freistoß-Punkt bei dem UEFA-Cup-Spiel KSC - FC Metz1997FussballUEFA-Cup
Den Portugiesen muß man mit vorgehaltener Waffe zum Schuß zwingen!Marcel Reif beim Champions-League-Spiel Dortmund-Parma über Sensinis zaghafte Spielweise1997FussballChampions League
Da muss ma' kucken, dat ma' keine Pickel am Arsch kriecht....MSV-Duisburg-Spieler Joachim Hopp über das Sitzen auf der Ersatzbank1997FussballBundesliga
Boris Becker - der 17jährige Leimener wird 30!Themenankündigung bei ran1997Tennis 
 |<  <  >  >| 

3119 Einträge gesamt:  <<  201  221  241  261  281  301  321  341  361  381  >> 


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!