Archiv Spielberichte

C-Jugend

16.09.2004: C7-Jugend: SSV - VfB Dillingen: 10:2
Gegen einen erschreckend schwachen Lokalrivalen kickte unsere Mannschaft in der 1. Halbzeit den gleichen Stiefel wie der Gegner herunter. Fehlpässe und unnötige Ballverluste kennzeichneten das Spiel beider Teams. In der 2. Hälfte spielten wir etwas stärker und konnten noch einige Tore erzielen.
(JS)
14.09.2004: C11: SSV - Beckingen: 2:3
Die beste Saisonleistung reichte nicht zu einem Punktgewinn. Spielerisch konnten wir gegen den Tabellenführer locker mithalten. Nach dem frühen Rückstand erzielten wir 5 Minuten später den Ausgleich und waren in der 1. Hälfte das bessere Team. Mit 1:1 ging es in die Pause. Nach dem Wechsel waren wir zunächst weiter am Drücker und gingen sogar mit 2:1 in Führung. Danach bauten wir kräftemäßig ab und mussten noch 2 Gegentore hinnehmen. Mit etwas mehr Cleverness wäre zumindest ein Unentschieden möglich gewesen. Die Tore erzielten Manuel Leidinger und Martin Malucha. Bester Spieler war Tuyen Pham.
(JS)
11.09.2004: C11-Jugend: Menningen – SSV 2:0
Die Jungs kommen in dieser Runde einfach nicht richtig in Tritt. Ein Teil der Mannschaft spielt gehemmt und ängstlich, vielleicht weil die Gegner uns körperlich meist überlegen sind. Gegen die kämpferisch starken Menninger wäre mehr möglich gewesen, wenn wir die gleiche Einsatzbereitschaft wie die Gastgeber gezeigt hätten. So bleibt uns nur die Hoffnung, dass sich die Spieler möglichst schnell an die neue Umgebung gewöhnen.
(JS)
10.09.2004: C7 Körprich – SSV 2:7
Mit einer engagierten Leistung konnte die Mannschaft den 1. Saisonsieg erzielen. Von Beginn an waren wir spielbestimmend und dem Gegner kämpferisch und läuferisch klar überlegen. Wegen einer mangelhaften Chancenverwertung stand es zur Pause nur 1:0. Nach dem Wiederanpfiff konnten wir unsere Überlegenheit auch in Tore ummünzen und einen hohen Sieg erzielen. Tim Speicher gelang sein 1. Treffer in einem Feldspiel. Die weiteren Tore erzielten Garib Erdogan und Marius Scherer (5x).
(JS)
05.04.2003:
SSV Pachten - FC Schmelz 3:4
In unserem schwächsten Saisonspiel mussten wir, wenn man sich die zweite Halbzeit ansieht, verdient verlieren. Es ist rätselhaft, wie wir mit eine 3:0 Führung, die wir in den ersten 15 Minuten herausspielten, noch das Spiel aus der Hand gaben. Jedoch vernachlässigten wir nach der 3:0 Führung die Abwehraufgaben. Prompt fielen auch zwei unnötige Gegentore. Die zweite Halbzeit fing so an, wie die erste aufgehört hat. Wir ließen uns hinten einkesseln und mussten binnen zehn Minuten zwei weitere Gegentore hinnehmen. Das letzte Aufbäumen in den letzten fünf Minuten kam dann aber doch noch, aber die Chancen wurden kläglich vergeben. Alles in allem war diese Niederlage mehr als überflüssig und wir können nur hoffen, dass sich die Leistung in den nächsten Spielen steigert. Denn so kann man keinen Blumentopf gewinnen!
Tore: Joel Brück (2), Christian Bies

SSV Pachten - SV Fraulautern 5:6 (5:2)
In einem nervenaufreibenden Spiel gingen wir bereits nach zwei Minuten mit 1:0 in Führung. Torschütze Helge Lorenz. Wir waren die spielbestimmende Mannschaft und bauten unsere Führung mit zwei Treffern von Joel Brück und Dominik Degen weiter aus. Jeder dachte zur Halbzeit, dass wir das Spiel locker nach Hause fahren würden. Aber wir täuschten uns gewaltig darin! Fraulautern machte Druck und entriss uns das Spiel. Torhüter Christian Bies machte bei zwei Gegentoren nicht gerade den besten Eindruck. Wir konnten zwar wieder gegenhalten, aber Fraulautern legte noch zwei Treffer zum Sieg nach.
Tore: Joel Brück, Dominik Degen (2), Helge Lorenz
()
29.03.2003: FV Picard - SSV Pachten 2:3 (0:2)
In einem spannenden Spiel, gegen unseren bisher stärksten Gegner, gingen wir zunächst mit 1:0 in Führung. Ende der ersten Halbzeit erzielten wir nach einem schönen Spielzug das 2:0 durch Christian Bies. Die ersten fünfzehn Minuten der zweiten Halbzeit waren wir allerdings völlig von der Rolle und kassierten zwei Tore zum 2:2 Ausgleich. In dieser Phase des Spiels war es alleine unserem Torhüter Mike Willems zu verdanken, dass wir nicht in Rückstand gerieten. In kämpferischen letzten 15 Minuten erzielten wir nach einem Konter den Siegtreffer durch Joel Brück.
Torschützen: Christian Bies (2), Joel Brück
Beste Spieler: geschlossene Mannschaftsleistung
()
15.03.2003: SG Ihn/Leidingen - SSV Pachten 0:3
Torschützen: Salvatore Anello, Christian Bies, Joel Brück
()
13.03.2003: DJK Niederlosheim - SSV Pachten 3:3

()
21.11.2002: SSV Pachten - SV Gerlfangen/Fürweiler
Vom starken Regen und Wind ließ sich unsere Mannschaft ebenso wenig beirren, wie vom Gegner. Sie spielte vom Anpfiff an eine gute Partie. Gerlfangen wurde in der eigenen Hälfte gedrängt und fand nie so richtig zu seinem Spiel. Der Lohn für unsere Mannschaft war eine klare 3:0 Führung zur Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel gelang uns nein weiterer Treffer zum verdienten 4:0 Endstand.
Beste Spieler: geschlossene Mannschaftsleistung
()
21.11.2002: SSV Pachten - SV Gerlfangen/Fürweiler
Vom starken Regen und Wind ließ sich unsere Mannschaft ebenso wenig beirren, wie vom Gegner. Sie spielte vom Anpfiff an eine gute Partie. Gerlfangen wurde in der eigenen Hälfte gedrängt und fand nie so richtig zu seinem Spiel. Der Lohn für unsere Mannschaft war eine klare 3:0 Führung zur Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel gelang uns nein weiterer Treffer zum verdienten 4:0 Endstand.
Beste Spieler: geschlossene Mannschaftsleistung
()
09.11.2002: SSV Pachten - TuS Mondorf 7:0
In den ersten zwanzig Minuten spielte unsere Mannschaft wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Alleine unserem Torhüter Mike Willems war es zu dieser Zeit zu verdanken, dass wir nicht in Rückstand gerieten. Danach aber fanden wir doch zu unserem Spiel und am Ende siegten wir verdient mit 7:0
Beste Spieler: Mike Willems, Mike Seibert
()
02.11.2002: SSV Saarlouis - SSV Pachten 1:6
Am 02.November starteten wir zu unserem ersten Spiel nach der Herbstpause bei der SSV Saarlouis. In der ersten Halbzeit ließ unsere Chancenauswertung arg zu wünschen übrig uns so gingen wir mit nur einer 1:0 Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte platze der Knoten und wir erzielten noch fünf weitere Treffer gegen eine kämpferisch starke Mannschaft.
Beste Spieler: gesamte Mannschaft
()
17.08.2002: SSV Pachten - FV Diefflen 1:7
Durch eine konditionell schwache Leistung verlor unsere C11 Jugend am Ende zurecht mit 1:7. Dank unserem Torhüter Christian Bies fiel die Niederlage nicht noch höher aus. Das Tor unserer Mannschaft erzielte Benjamin Wolf in der zweiten Halbzeit. Eine geschlossene Mannschaftsleistung bot dagegen der FV Diefflen, der mit einigen schönen Spielzügen unserer Mannschaft keine Chance ließ.
()
10.11.2001: SSV Pachten - SF Rehlingen 1:1
Durch eine gute kämpferische Leistung konnte unsere Mannschaft den ersten lang ersehnten Punkt dieser Saison gewinnen. Sicherlich ist dieser Punktgewinn einen Motivationsschub für die Mannschaft, dem nun hoffentlich noch viele folgen werden. Torschütze: Mike Seibert
(PG)

zurück


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!