aktuelle Spielberichte

G-Jugend

02.10.2004: Turnier in Hostenbach
Pachten 1 (Jakob , Jan , Marvin , Max , Moritz , Sebastian , Steven )
Diesmal spielte Pachten 1 ausgeschlafen . Endlich konnte Jakob mitspielen und Max zeigte sich als Verstärkung , er spielte groß auf . Die Anderen ließen sich von Ihm an- stecken und spielten miteinander Kombinationsfußball. So macht Fußballspielen Spaß , wenn man ausgeschlafen um 11Uhr morgens auf dem Fußballplatz ist.

Pachten 2 (Jan , Julian , Leon , Lukas Brülls , Till und die Neuverpflichtungen Niklas und Lukas Schmitt ) Pachten 2 zeigte ein großes Kämpferherz , gute Abwehr- leistungen und sehr gute Torwartleistungen. Allen voran Leon , Julian und Till . Die Gegner hatten immer die besseren Argumente (älteren Spieler ) zur Verfügung. Selbst die Verletzten Lukas Brülls und Leon kämpften weiter. Tolle Leistung und toll gekämpft. Achtung : In den Ferien wird durchtrainiert !!!

Nächster Termin: 30.10. 04 Turnier in Eimersdorf
()
18.09.2004: G-Jugend: Turnier in Wadgassen
Auf und Ab
Pachten 1: Besetzung (Jan, Malsor, Marvin, Moritz, Sebastian, Steven) Das erste Spiel ein wenig verschlafen. Nach dem Ab kam das Auf, das mit einen Versprechen zum Trainer, auch in die Tat umgesetzt wurde. Sebastian sagte zu ihm am Freitag: Samstag schiess ich ein Tor! Aber das Tor des Tages schoss Malsor, der als Torwart, den Ball vom eigenen Tor ins gegnerische Tor schoss. (Es rächt sich halt, wenn man während dem Spiel etwas trinken muss). Nach diesen Spiel kam wieder das Ab, gegen diesen Gegner war kein Kraut gewachsen. Toll gekämpft und wieder ein wenig müde gewesen, dass nächste Mal von Anfang an wach sein.
Pachten 2 : Besetzung (Jan, Julian, Leon, Lukas, Till und die Neuverpflichtungen Frithjof und Samantha)
Eckbälle kann man auch direkt ins Tor schließen, fragt mal Julian?
Endlich wieder Frauenpower bei uns, die auch Tore schießen können.
Das sprach sich auch in Bous herum, so dass sie gar nicht angetreten sind.
Nach Auf kommt Ab
Die Gegner waren älter und größer und Till im Tor höchst Leistung zeigte. Toll gespielt und gekämpft!
()

zurück

powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!