aktuelle Spielberichte

E-Jugend

04.06.2005: Pachten95: Turnier in Schwemlingen
Ausgeschlafen hatten sie anscheinend noch nicht ganz – wie sonst kann man sich den schwachen Start im Spiel gegen Merzig erklären. Erst in der zweiten Halbzeit kamen unsere Jungs dann endlich in Fahrt und konnten das Spiel durch zwei wunderschöne Jonas Tore doch noch für uns entscheiden. Das zweite Spiel gegen Mettlach gewannen wir 3:1. Kommentar zu diesem Spiel: wir hätten auch höher gewinnen können(müssen!). Somit waren wir im Endspiel und unsere Jungs zeigten sich ziemlich siegessicher. Zu siegesgewiss, denn sie wurden eines besseren belehrt. Mit Ausnahme von Claudio präsentierten sie sich ziemlich lauffaul. Der Gegner trickste mehrmals unsere gesamte Abwehr aus. Des öfteren stand ein gegnerischer Spieler, oder sagen wir besser Spielerin - ganz alleine vor unseren Torwart, sodass wir am Ende eine 1 : 6 Niederlage einstecken mussten. Zweifellos ging der Sieg des Gegners absolut in Ordnung. Wir hatten es ihm aber auch sehr leicht gemacht. Mit ein wenig mehr Disziplin wäre ein mehr drin gewesen, als Platz 2 Noch zu erwähnen sind auch einmal unsere Fans die extra angereist sind und uns lautstark unterstützten:
()
21.05.2005: SSV Pachten95 – SF Rehlingen 5:3 (1:3)
SSV Pachten95 – SF Rehlingen 5:3 (1:3) Wer 1:0 führt der stets verliert. Diese alte Fußballerweisheit deutete sich auch am vergangenen Samstag bei unseren 95er zur Halbzeitpause an. Aber es galng unserer Mannschaft sich mit Einsatz und Spielfreude, wie Münchhausen selbst am Schopf aus dem Dilemma herauszuziehen. Mit einer tollen Moral konnten wir das Spiel nochmals zu unserem Gunsten entscheiden. Ein toller Dario Tormann und ein unermüdlicher Gregory Motor waren die Garanten für unseren Erfolg.
()

zurück

powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!