Forum - Alles zum Thema Moto Morini

Dieses Forum dient lediglich als Archiv!

.....zurück zum neuen Forum auf ital-web.de

Forum


What's new powered by crawl-it
 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von werner wilhelmi am Freitag, 27.Oktober.2006, 21:10
    Re: Stoßdämpferlänge?


      Hallo Roland,

      ich würde nicht so viel Aufhebens machen wegen der Stoßdämpfer. Was der TÜV nicht weis, macht ihn nicht heiß und richtig gute Stoßdämpfer, wie z.B. Konis sind schon oft genug eingetragen worden. Ich habe leider keine brauchbare Briefkopie hierzu.
      Die originale Stoßdämpferlänge würde ich beibehalten, sonst gibt es Probleme mit der Standsicherheit mit dem Hauptständer. Alternativ muss an dieser Stelle auch etwas geändert werden, falls doch längere Dämpfer verbaut werden.

      Gruß
      Werner

    Ihre Antwort:

    Name: EMail: WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von roland vetter am Samstag, 21.Oktober.2006, 15:56
    EMail: rolandvetter@gmx.de
    Stoßdämpferlänge?


      Hallo zuerst und dann wirklich vielen Dank für
       die vielen Rückmeldungen wegen meinem Lima-Kabelbaum-Regler-Problem: bei der Lima war eine Spule durchgeschmort--> ob das alles war muss ich noch rausfinden;
      wegen dem Einbau anderer Stoßdämpfer: welche Längen(Augenmitte bis Augenmitte)können denn verwendet werden? die alten hatten ca 305--> gehen auch welche mit 320 (zB von der SR 500) oder sieht das dann komisch aus?/ gar nicht zugelassen?
      Bin ich bei den Federbeinen bei Baujahr 78 marken- oder typgebunden?
      Im Brief steht nichts und auf Photos von 350ern habe ich bisher sehr verschiedene Morinistoßdämpfer verbaut gesehen.
     Antworten

    Beitrag von werner wilhelmi am Freitag, 27.Oktober.2006, 21:10
    Re: Stoßdämpferlänge?


      Hallo Roland,

      ich würde nicht so viel Aufhebens machen wegen der Stoßdämpfer. Was der TÜV nicht weis, macht ihn nicht heiß und richtig gute Stoßdämpfer, wie z.B. Konis sind schon oft genug eingetragen worden. Ich habe leider keine brauchbare Briefkopie hierzu.
      Die originale Stoßdämpferlänge würde ich beibehalten, sonst gibt es Probleme mit der Standsicherheit mit dem Hauptständer. Alternativ muss an dieser Stelle auch etwas geändert werden, falls doch längere Dämpfer verbaut werden.

      Gruß
      Werner

     Antworten
     

 Liste der Einträge von 100 bis 200: Zur Eingabe 
<< Neueste Einträge | < Neuere Einträge | Zur Eingabe | Ältere Einträge > | Älteste Einträge >>




































powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!