Flugmodelle für wenig Geld...

Pico Cub

Pico Cub

Dieser Eintrag wurde von Sebastian Wallek (bastismodellbau@hotmail.com) erstellt.

Das Modell "Pico Cub" ist ein SlowFlyer in Styrobauweise. Du bekommst es als Fertigmodell.

Anforderung an den Piloten: Anfänger
Konstrukteur / Hersteller: Multiplex
Wo gibt's den Flieger? Im Modellbauladen
www.multiplex-rc.de
Link zum Bauplan:

116 cm 83 cm g
Permax 400 3:1 (optional) Günther Prop
8x
Regler:
20 A
Höhe, Seite
Pico Line von Multiplex
groß max. 4 Bft über 30 EUR
Hang
Ja
Hartpiste
Ja
Wiese
Nein
Indoor
Ja

Baubeschreibung

Dieses Modell ist für jeden geeignet der etwas mehr für sein "billiges" Modell ausgeben möchte. Bei diesesm, und auch jedem, anderen Multiplex Modell, sind gute Flugeigenschaften garantiert.

Flugverhalten

Auch bei leichterem Wind noch gut zu fliegen. Mit Getriebe geht es auch noch bei stärkerem Wind.



Mehr unter http://www.bastismodellbau.de.vu



Kommentare zum Pico Cub


Dein Name:
Deine Email:
Deine Meinung zum Pico Cub

Die Kommentare zum Pico Cub findest Du hier.


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!