Verfassungsschutz verhinderte Festnahme von Terroristen / verfassungsschutz-terroristen Silverlight Webkatalog

 Kategorien

 

 

  Verfassungsschutz

 

 

 

 

 

 

 

 

Silverlight Webkatalog

Detailseite

 

Verfassungsschutz verhinderte Festnahme von Terroristen

 

München (dpa/lby) - Ein Nebenkläger hat im NSU-Prozess schwere Vorwürfe gegen den Thüringer Verfassungsschutz erhoben.

Der Rechtsanwalt Thomas Bliwier erklärte am Dienstag in München, das Trio Beate Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt sei «trotz Fahndungsmaßnahmen» nie festgenommen worden. «Dies wurde verhindert durch die Aktivitäten des Landesamtes für Verfassungsschutz
Keywords:

www.welt.de/regionales/bayern/article132759648/Verfassungsschutz-verhinderte-Festnahme-des-NSU-Trios.html

 

Die Webseite wurde am Montag, 13.April.2020, 13:51 in unseren Webkatalog hinzugefügt.

 

Copyright © Silverlight Webkatalog

Webverzeichniss

 


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!