Autor: e.t., Email: Handballabteilung: 1. Damen vom 18.Juni.2001
Beach-Turnier an der UNI in Vechta ein voller Erfolg
Das erste Frauenhandball-Beach-Turnier des BWL auf dem Gelände der UNI in Vechta war ein voller Erfolg. Die besten Frauenteams Südoldenburgs hatten eine Menge Spass auf dem für sie sehr ungewöhnlichen Geläuf. Dennoch entwickelten sich spannende Matches, die häufig erst über ein finales Penalty-Werfen entschieden wurden. Der Beach-Charakter kam aus starken Boxen, Getränke wurden geordert, der Grill dampfte und auf 2 Plätzen wurde in 2 Spielrunden der erste Beach-Meister ausgespielt. Am Ende konnte sich der TV Cloppenburg in der Gruppe 1 durchsetzen, auf der anderen Seite waren es die Neu-Oberligisten aus Mühlen, die in ihrer Gruppe sehr engagiert zu Werke gingen und letzlich nach Überkreuzspielen gegen BWL (TVC gegen Garrel) das Endspiel erreichten.
Hier dominierte nach Penalty-Entscheid der TV Cloppenburg und konnte diesen Sieg mit Sekt begiessen.
Fazit: Eine gelungene Veranstaltung, von den BWL-Frauen phantastisch organisiert. Das riecht nach Wiederholung in 2002!von e.t.








Das erste Frauenhandball-Beach-Turnier des BWL auf dem Gelände der UNI in Vechta war ein voller Erfolg. Die besten Frauenteams...

powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!