Pretty Naildesign 

 
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

10 Einträge gesamt: 

NameDatumTitelText
LämmelDonnerstag, 30.10.2003, 16:40Tolle SeiteDas erste Gästebuch von Pretty Naildesign.
Gut Glück
AndreMontag, 3.11.2003, 7:48Herzlichen GlückwunschHallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer Internetpräsenz. Das Problem mit dem Schriftgrad und dem Zeilenumbruch konntet Ihr ja beheben.
Viel Erfolg mit Eurer gelungenen Seite wünscht Euch
Andre
thommiDonnerstag, 6.11.2003, 13:10deejayirgendwo habe ich so eine ähnliche seite schon mal gesehen, ich weiß nur nicht mehr wo?! very pretty
ReginaMontag, 10.11.2003, 20:30 Das habt Ihr ganz toll hinbekommen. Viel Erfolg in der neuen Geschäftswelt wünscht Euch Eure Schwester und Schwägerin
Elke Siemon-FelixMontag, 1.12.2003, 11:33Toll gemachtHey Caren,
herzlichen Glückwunsch zur tollen Website. Die Nägel von vor 2 Wochen sind immer noch wunderschön. Vielen Dank auf bald. Elke
WilliSonntag, 19.12.2004, 10:06Toller InternetauftrittHallo Ihr Beiden,

die Internetpräsenz gefällt mir echt gut. Nette Features und übersichtlich.
Bis demnächst
Willi
ilonaMittwoch, 6.12.2006, 21:59 Hallo Caren..... eine sehr schöne -klare und informative Webseite.... gefällt mir sehr gut.....
liebe Grüße ilona

MurielMittwoch, 7.10.2009, 14:09 die website ist eine katastrophe. typisch selbstgemacht. das ist wie mit den fingernägeln. sowas sollte ein profi machen. sprich, wenn sie ein profi sind, dann ist diese website keine gute werbung weil sie laienhaft gemacht ist.
ReginaSamstag, 28.1.2012, 3:23Grüße aus FeuerlandHier muss mal wieder ein Eintrag rein. Immer noch eine schöne Seite. Meine Nägel leider gar nicht. Da muss ich wohl mal bei Dir vorbeischauen, damit Du Dich um sie kümmerst. Bis bald
RebeccaMittwoch, 30.5.2012, 19:55 Danke für die super Nägel. Sind sooooooooooooooooooooo toll geworden!!!!! Bin sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!





powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!