Das Kooikerhondje - Die Zuchstätte "vom Tespelkooi" - Gästebuch

"vom Tespelkooi" Gästebuch

 Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
zurück zum Tespelkooi

Name:
EMail:
WWW:
Text:
Bitte markieren: Eintrag verwerfen  Eintrag bestätigen

     Beitrag von Monika Ducke am 14.August.2016

     EMail: mo.ducke@gmail.com  WWW: Gratulation


      Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen T-Wurf,habe ihn mit Spannung erwartet und hoffe sehr das alle Welpen und natürlich auch die Mama gut drauf sind. Unsere beiden Omis geht es noch gut. Viele liebe Grüße von Reiner und mir und natürlich von Emily und Yings

     Beitrag von Ina Bühler am 14.August.2016

     EMail: isbuehler@gmx.net


      Liebe Familie Bannach,
      herzlichen Glückwunsch an Sie und Peekje zu den 5 wunderbaren kleinen Prachtexemplaren! Wir werden ihre Entwicklung mit Spannung und großer Freude auf Ihrer Homepage verfolgen. Danke sehr für die ersten Bilder und dass wir das jetzt von Woche zu Woche ganz nah miterleben dürfen!
      Liebe Grüße, Familie Bühler

     Beitrag von Brigitte Kniffka am 8.August.2016

     EMail: brig-kniff@t-online.de


      Hallo Familie Banach,
      ich möchte mich für Ihre schöne Internetpräsens bedanken!
      Ich habe zwei sehr alte Hunde. Die Hündin ist ein Colliemischling,hat aber auch viel Ähnlichkeit mit einem Koiker und ist schon über 16 Jahre alt!Durch sie bin ich auf die tolle Hunderasse, die Sie züchten aufmerksam geworden.
      Alles Gute für Sie und Peekje!
      Brigitte Kniffka aus Hagen

     Beitrag von Ina Bühler am 2.August.2016

     EMail: isbuehler@gmx.net


      Liebe Familie Bannach,
      ich möchte ein paar Grüße hinterlassen und der werdenden Mama Peekje alles Gute für den "Endspurt" wünschen. Die Daumen sind gedrückt, viel Glück und herzliche Grüße
      Ina Bühler

     Beitrag von Horst und Carmen Cürette am 22.Dezember.2015

     EMail: horst.cuerette@t-online.de


      Hallo Petra, hallo Peter,
      es ist jetzt fast 11 1/2 Jahre her seit dem ich ins Gästebuch geschrieben habe. Wir haben uns zwar ab und zu gesehen, aber doch seit Jahren aus den Augen verloren. Was macht der F-Wurf? Ich sehe Ihr seid ja immer noch sehr erfolgreich auf Ausstellungen unterwegs. Filou ist bis auf eine Struvitgeschichte die entsprechendes futter erfordert mit fast 12 Jahren (im kommenden April) topfit, unverwüstlich und kann wie in den ersten Jahren von Wanderungen zwischen 2 und 5 Stunden auch in den Bergen nicht genug bekommen. Sobald man bei einer Rast aufsteht heißt das für ihn - Gott sei Dank - es geht wieder weiter. Wir sind sehr froh mit ihm und er hat in einer Tollerdame (wird 9 Jahre im Februar) seit langer Zeit eine nette Gesellschaft - beide verstehen sich prächtig.
      Würde mich freuen mal vom F-Wurf was zu hören - Habt Ihr noch die aktuellen Daten?
      Grüße aus dem Saarland.

     Beitrag von Doris Steger am 27.Oktober.2015

     EMail: doris.steger@gmx.de  WWW: sweigas.de


      Liebe Frau Bannach,

      ich finde Ihre Homepage super. Vor allem die liebevoll gestalteten Seiten Ihrer einzelnen Würfe.
      Man merkt, Sie sind mit Leib und Seele Züchterin!
      Liebe Grüße
      Doris Steger

     Beitrag von schmirler ulrich am 20.August.2015

     EMail: ulpe1012@yahoo.de


      hallo ihr lieben, sehr schöne webseite weiter viel erfolg bei der zucht ,würde gerne mal drauf zurück kommen da unser mops schon 11 jahre ist und etwas krank ist ,große hinterhandprobleme hat! suchen eben einen neuen hundwelpen in absehbarer zeit mit dem man viel spass haben kann und werden wird ,würde gerne begleithund ins auge ziehen und agility,mit freundlichem gruß ulrich schmirler

     Beitrag von Monika Ducke am 17.Juni.2015

     EMail: mo.ducke@gmail.com  WWW: Glückwünsche


      Oh, wie süß!! Herzliche Glückwünsche zu dem tollen S-Wurf. Wir hoffen das alle sechs einen guten Start haben. Der Mama soll es natürlich auch gut gehen. Viele liebe Grüße von uns allen doch besonders von unserer Omi Emily und der Oldlady Yings

     Beitrag von Monika Ducke am 19.März.2014

     EMail: mo.ducke@gmail.com


      Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Welpen, wir schauen immer wieder gerne auf Eure Seite vorbei. Wir drücken ganz fest die Daumen das sich der kleine Mann gut entwickelt. Viele liebe Grüße von uns allen, Emily und Yings grüßen natürlich auch.Monika

     Beitrag von Andre Kurztusch am 2.März.2014

     EMail: schwedenstein1@web.de  WWW: schwedenstein-zucht.de


      Wieder mal eine Stippvisite bei den schönen Hunden. Einen ganz lieben Pfotenabdruck möchte ich hinterlassen- tolle Rasse, ich werde wohl noch schwach werden;-))
      Herzlichst
      Andrea

     Beitrag von Ute mit Paul & Käthe am 3.Oktober.2013

     EMail: mail@gss-paul.de  WWW: www.gss-paul.de


      Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Knutschkugeln, entzückend sind sie. Wedding wünsche ich ein tolle Leben im Regenbogenland.

      Viele Grüße aus dem Rheinland

      Ute mit Paul & Käthe

      PS: Hoffentlich laufen wir uns bald mal wieder über den Weg!!!

     Beitrag von Monika Ducke am 16.September.2013

     EMail: mo.ducke@gmail.com  WWW: Glückwunsch


      Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Q Wurf. Wir hoffen die neuen Besitzer haben so viel Freude wie wir mit Emily und Yings. Liebe Grüße von uns allen aus Dortmund

     Beitrag von Lone Pedersen am 10.September.2013

     EMail: lone@sennendoa.dk  WWW: www.sennendoa.dk


      Herzlichen Glückwunsch zum Q-Wurf.
      Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit als wir uns an Ihnen gewendet haben.
      Und alles Gute für die Kleinen und Ihre zukünftige Familien.
      Mit freundlichen Grüssen
      Lone, Dänemark.

     Beitrag von Tanja Nitschke am 9.September.2013

     EMail: nitschie1@gmx.de


      Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Q-Wurf.Ich war schon lange nicht mehr hier auf der HP gucken und habe viel verpasst.Das ändert sich jetzt aber und ich werde öfter mal reinschauen.Eine tolle Homepage.Gruß an Jutta :-)
      LG Tanja

     Beitrag von Katarina Rodell am 13.August.2013

     EMail: katarina.rodell@telia.com  WWW: cockernest.se


      Hi!
      Nice meeting you in Sopot/Gdansk this weekend.
      Best of luck in the shows to come.

      Greetings from Sweden
      Katarina

     Beitrag von Ilse Maaß am 26.Mai.2013

     EMail: maails@web.de  WWW: canis2009.jimdo.com


      Herzliches Beileid. Weiß nicht was ich schreiben soll. Mein Rex ist ja auch schon 13 J.
      Wünsche Ihnen viel Kraft. Gut das der kleine Kobold Pekje sie mit ihren Leistungen etwas ablenkt. Es ist kein wirklicher Trost, denn jeder Hund ist Einmalig und Besonders. Alles Gute.

     Beitrag von Fam.Jaschinski am 25.Mai.2013

     EMail: hs.an.jaschinski@t-online.de


      Hallo liebe Petra,lieber Peter!
      Heute erfahren wir, dass Mutter Floortje von Eysha gegangen ist. Sehr traurig. Wir bleiben weiter in Erinnerung und in unserem Herzen.
      Eysha mit Familie

     Beitrag von Monika Ducke am 23.Mai.2013

     EMail: mo.ducke@gmail.com


      Hallo Ihr Lieben, gerade schaue ich mal wieder auf Eurer Homepage vorbei und muß die traurige Nachricht von Flortje lesen. Wir werden Flortje immer in Erinnerung behalten. Viele liebe Grüsse von uns allen.Monika

     Beitrag von Ilse Maaß am 5.Januar.2013

     EMail: maails@web.de


      Hallo liebe Tespelkooier, alles Gute zum neuen Jahr auch aus Hesssen. Freue mich Euch bald wieder zu sehen. Gibt es schon etwas Neues????
      Lg Ilse und Rudel.

     Beitrag von Ursel Trompell am 28.November.2012

     EMail: trompell@wiske.de


      Hallo Petra und Peter
      Wir haben ja schon so lange nichts mehr von Euch gehört und gesehen. Wir hoffen aber, Euch und Euren 4beinern geht es gut.Bei uns ist soweit alles ok. Es grüßen Euch herzlich Hartmut, Ursel & Claartje

     Beitrag von Deirdre Fox am 27.September.2012

     EMail: Sionnachsdogs@gmail.com


      Hi Petra, I have contacted you before and was interested in the Knopje litter. The timing just wasn't right with me breeding my ML dachshund. Unfortunatly, she only had one puppy and the liver and kidneys were outside of its body so it did not survive. I am a member in good standing of the Kooikerhondje Club of the USA. I am very interested in your Vom Tespelkooi line and was wondering when you will be breeding another litter. I would like to get on a waite list for a puppy. I do live in the USA and this would be for export. My interest is for show, agility and dock dogs. Cheers, Deirdre

     Beitrag von Tanja Nordhues am 17.Juli.2012

     EMail: info@precious-for-eternity.de  WWW: www.precious-for-eternity.de


      Liebe Petra,

      hoffe, dass du am Sonntag-Abend (na ja, eigentlich Nacht) gut nach Hause gekommen bist.
      War ein schöner Sonntag !!

      Alles Liebe
      Tanja

     Beitrag von Ilse Maaß am 30.April.2012

     EMail: maails@web.de


      Mein herzliches Beileid. Da war ich mal einige Tage nicht auf der Seite und schon so eine Nachricht. Aber es ist wie so oft: Einer kommt - Einer geht.
      Ich wünsche Euch, das der kleine Knirps Euch mit seiner lustigen Art etwas über den Schmerz hinweg hilft. Alles Gute dem ganzen Rudel. Liebe Grüße, Ilse Maaß

     Beitrag von Fam.Freundlieb am 22.April.2012

     EMail: martinfreundlieb@web.de


      Hallo liebe Petra und Peter,
      wir haben heute erfahren,daß Bianca-Bonnys Mama Mandy von uns gegangen ist.Das tut uns sehr leid. Ohne sie hätten wir die vielen schönen Erlebnisse mit Bonny nicht erfahren dürfen. Mandy wird für immer in unseren Herzen bleiben.
      Liebe Grüße aus Recklinghausen

     Beitrag von Emily Buettner am 17.April.2012

     EMail: seabear_77@hotmail.com  WWW: Interested in adopting a Kooikerhundje.


      Good day,
      I am sorry, I do not speak German, and there was only so much information that I could gather from your website. I found your website as a link through the Rosewood Kennels' website. I have been learning about the Kooikers and am very attracted to this breed. I love their personalities, what potential they have for getting along well with other dogs, animals, people and children. They are also a size and energy level that appeals to me. I spend a lot of time taking care of my mom's very outgoing and friendly little 2 year old border terrier, as my mom is traveling a lot to take care of her aging mother. We talk all the time about how much he needs a playmate. I live in a wonderful location in Olympia, WA, with close access to the pacific coast and beaches, as well as old growth forests, hiking, and mountains. I also go up to my mom's vacation property in Canada a lot (33 acres), and down to my sister's 23 acre farm, a half hour south of my house, on many weekends. My sister also has three dogs and a very outgoing cat. So, any companion that comes into my life will have plenty of opportunity for some good fun. I am in a good position to welcome a dog into my life at this point, as I now own my own home and I have a job that permits me to bring my dog to work and to take plenty of breaks to take the dog for a walk. I am a 34 year old female, living on my own, and after many years of thought bringing me to this point I am really ready to welcome a loving companion to share my life with. I am currently also doing regular searches of rescues and shelters, as I know there are plenty of wonderful and loving dogs out there in desperate need of a home, but I'm finding all the dogs that I'm attracted to very much match the embodiment of the Kooikers. I am finding that dogs that fit this description are not easy to come by. Indeed, I am finding them to be a rare and special breed. You probably have a long wait list for your puppies already... so I am writing you to find out more... to ask about how much of a wait I might expect if I wanted one of your beautiful puppies? to ask more about the process of adopting one of your puppies...? Do you adopt internationally? I am willing to visit and travel to pick up the puppy. And, of course, I must also ask the asking price? I am afraid they may be out of my price range, and I know that you cannot put a price on the perfect companion, but I really do admire these dogs and wonder if there isn't some willingness to discuss any payment arrangement. In any regard, I would just love to know more about your process... I look forward to hearing back from you.
      Warmly,
      Emily Buettner
    [ Weitere Beiträge ]

powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!