Kombucha online / Weisheiten - Zitate - Religiöse Themen

Kombucha online / Weisheiten - Zitate - Religiöse Themen


Vorwort von Traudy Rinderer


 Alles  Suchen  Auswahl  Detail    Allgemein    Gesundheit    Kombucha    Religion    Weisheiten    Zitate 

Titel:Terrorismus
Datum:20.10.01
Text:Sieg der Terroristen
Eine Dame pudert sich auf dem Flugzeugsitz die Nase. Ein wenig Puder fällt daneben und dann bricht dieses Flugzeug die Route ab und es entstehen Panik und Kosten in Millionenhöhe. Kein Thriller-Autor hätte so viel Phantasie eine derartige Geschichte zu erfinden. Weltweit scheint man nun den Kopf zu verlieren und wenn dies das Ziel der Terroristen war, dann haben sie bereits gesiegt. Ich fürchte, deren Phantasie werden durch die Bomben weiter angeheizt. Nicht Militärschläge sollten erfolgen sondern die Ursachen des Nährbodens des Terrorismus erforscht und entsprechende Maßnahmen gesetzt werden. Es ist zu viel Ungerechtigkeit auf dieser Welt und offensichtlich bekommt die Spaßgesellschaft jetzt die Rechnung präsentiert. Den Amerikanern würde ich empfehlen aus Saudi-Arabien zu verschwinden und die Suche nach Bin-Laden aufzugeben. Gewiß existiert von ihm bereits eine Video-Kassette, die nach seinem Tode ausgestrahlt werden soll und dann könnte das Schreckensszenario erst recht eskalieren.

Traudy Rinderer
Stichwort: 

  Neuer Eintrag:

Titel:
Text:
Stichwort:

Traudy Rinderer | Eingabe! |


powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!