Gästebuch

Gästebuch

Vorwort von Traudy Rinderer | Zurück zur Homepage

Ich freue mich über ihre Gästebucheintragungen.

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Name:juergen
EMail:whatshallwedo@hotmail.com
Datum:9.9.07
Titel:Bild Jesu
Text:Hallo,
auf der suche nach einem echten Jesusbild stiess ich zufällig auf diese Seite. da ich auch die Lorberwerke lese weiss ich, dass Jesus eine Selbstbeschreibung gegeben hat an Lorber, weil dessen Freund ein Jesusbild malen wollte. ob das bild tatsächlich gemalt wurde, weiss ich nicht. habe deshalb gerade den Lorber-Verlag angeschrieben.
sonst ist mir das Jesusbild bekannt, welches der Lorberverlag in seinem Logo,oben auf seiner Seite,hat.
leider stellt mein computer diese "kombucha"-seite nicht richtig dar (was ist kombucha denn? wer ist denn hier ansprechpartner?) in einem beitrag auf dieser seite von heute wird von 2 Jesusbildern gesprochen. ich sehe aber keines - wird nicht geöffnet. kann mir jemand den gefallen tun und das/die Bilder an meine email adresse senden? whatshallwedo@hotmail.com
vielen herzlichen dank!
juergen

  Neuer Eintrag:

Name:
EMail:
Titel:
Text:

Traudy Rinderer


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!