Das Todes-Book - Lasst euch vom Tod besuchen

Todes-Book Startseite | Interessantes: PC-Intern.com, Projects.PC-Intern.com, Momotai Rollenspielprojekt


Das Todes-Book - Lasst euch vom Tod besuchen

19.April.2019

Das Todes-Book ist dazu gedacht, den Tod zu rufen. Er besucht euch dann und bringt euch zum Kanon und von dort ins andere Reich. Sollte er euch nicht besuchen, seht bitte von Beschwerden ab, dann ist eure Zeit wohl noch nicht gekommen. Alle eure Anträge werden vom Tod persönlich bearbeitet. Viel Erfolg! Charon





 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Name:Pandoras Büchse
EMail:
URL: 
Datum:Dienstag, 18.11.2003, 13:09
Titel:Ewiger Frieden
Text:Hallo Tod,
das ist jetzt mein x-ter Brief an dich, und so langsam reißt mir der Geduldsfaden.
Hast du eigentlich eine Ahnung, wie entsetzlich es ist, wenn man Jahrhundert für Jahrhundert immer wieder die schönsten Katastrophen für die Menschheit bereithält, selbst aber nie nie NIE so eine Katastrophe erleben darf, zerfetzt und zerstört wird, sondern immer nur ZUGUCKEN darf?!
Ich erbitte deshalb eine sofortige vollständige Auslöschung, eine andere Büchse habe ich bereits in Ausbildung.

MfG, Pandoras Büchse

  Neuer Eintrag:

Name:
EMail:
URL:
Titel:
Text:


Kalurak

powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!