___ www.Immobilienhai.de ___ Mietshäuser

kostenlose     www. Immobilien-Inserate .de     Mietshäuser 

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

   Baden-Württ.  Bayern  Berlin  Brandenburg  Bremen  Hamburg  Hessen  Mecklenb-Vorp.  Niedersachsen  NRW  Rheinl.-Pfalz  Saarland  Sachsen  Sachsen-Anhalt  Schleswig-Hols.  Thüringen  AUSLAND 

wir:suchen
im Bundesland:Berlin
Ort/Bezirk:Prenzlauer Berg
Grundstück:m2
Baujahr ca.: 
Wohnungen:Anzahl
Wohnfläche:bis 2000 m2
Gewerbe:Anzahl
Gewerbefläche:m2
Mietertrag p.a.: 
Miettyp: 
Kaufpreis: 
Beschreibung:Wir suchen im Mandantenauftrag möglichst maklerfrei ein Mietshaus im Prenzlauer Berg in Größen zwischen 1000 und 2000 Qm.
Es braucht nicht saniert zu sein und sollte möglichst noch keinen Dachgeschossausbau haben, da der Mandant Architekt ist und eigene Pläne umsetzen möchte.
Auch eine Durchfahrt zum Hof wäre gewünscht, ist jedoch keine absolute Bedingung.
MNr 2014-03-20
Provision:Käufer
URL:www.rabanus-immobilien.de/kontakt.htm
E-Mail: 
Datum:21.02.16

_\°/_ hier inserieren Sie kostenlos _\°/_ 

alles anzeigen     Neuer Eintrag     alten Eintrag löschen

Vermietung Berlin     Vermietung bundesweit    Eigentumswohnungen

www.immobilienhai.de


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!