www.JobInserate.de


www. JobHai .de

 

alles anzeigen   oder   Angebote   oder   Gesuche   oder   News   oder   Agenturen

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail    EDV_Berufe  Kaufleute  Handwerk  Soziales  Nebenverdienst  News  Agenturen 

Stadt bzw. Region:BadenWürtt.
ich:biete
Vertragsart:Nebenverdienst
Berufsgruppe:Nebenverdienst
Berufsbezeichnung:Telefonistin Job Heimarbeit Home Office Telefonjob Telefonarbeit Arbeit am Telefon bundesweit Telefonistin
Beschreibung:Hier eine Nachricht aus unserer Technik von gestern:

ich habe jetzt nochmal einige Profile intensiv getestet, vor allem die neu angelegten. Die Sterne werden korrekt berechnet. Bei den Ordnern 17 und 31 habe ich mich auch in den Backend-Account eingeloggt um den Ablauf zu überprüfen. Die Damen sollen sich daher nicht wundern, ich habe auch Antworten an mich selbst geschickt. Alles lief wunderbar, bei mir sogar erfreulich schnell und ohne Verzögerung.

Ein Hinweis noch an die Chatter(innen): Wenn man eines der eigenen Profile öffnet und währenddessen eine Nachricht erhält, wird der dafür fällige Stern nicht sofort angezeigt. Erst wenn man ein anderes Eigenprofil aufgerufen hat und wieder in das alte Profil zurückwechselt sieht man, dass ein Stern dazu gekommen ist. Mag sein, dass die Sterne irgendwann auch ohne Profilwechsel angezeigt werden, so lange habe ich bei meinen Tests aber nicht gewartet.



Meine Frage: Kannst Du das nun bestätigen und läuft alles wieder rund?
Link zu Ihrer WebSite:https://www.job-welt24.de
E-Mail:office-bewerbungen@gmx.de
Datum:21.6.18

\°/   kostenloses Inserieren, aber AGB  gegen Missbrauch  \°/

alles anzeigen = KLICK

erweiterte Suche = KLICK

Neuer Eintrag = KLICK

die ersten drei Eingabefelder sind Pflichtfelder

alten Eintrag löschen = KLICK

aktuelle Information - bitte klicken


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!