www.JobInserate.de


www. JobHai .de

 

alles anzeigen   oder   Angebote   oder   Gesuche   oder   News   oder   Agenturen

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail    EDV_Berufe  Kaufleute  Handwerk  Soziales  Nebenverdienst  News  Agenturen 

Stadt bzw. Region:Bayern
ich:suche
Vertragsart:Vollzeit
Berufsgruppe:Kaufleute
Berufsbezeichnung:Vollzeit / Teilzeit / 400 Euro / Allrounder
Beschreibung:Hallo,

anfang Juli 2009 schloss ich erfolgreich meine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der IHK in Nürnberg ab. Meine Ausbildungsfirma konnte mich wegen der finanziellen Lage nicht übernehmen, und ich begann mit einer 3 monatigen Weiterbildung im kaufmännischen Bereich, die mittlerweile abgeschlossen ist. Bin seitdem auf dem Suche nach einer Tätigkeit im kaufmännischen Bereich in Vollzeit / Teilzeit / 400 Euro Basis.

Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, ledig, Wohnort Schwabach


Ich verfüge über gute Kenntnisse in den Programmen Word, Excel, Access; Power Point und Outlook.

Gerne schicke ich Ihnen bei Interesse eine vollständige Bewerbungsmappe. Zum Probearbeiten bin ich jederzeit bereit.

Viele Grüße

Jürgen Hallermann
Link zu Ihrer WebSite: 
E-Mail:Hallermann_Juergen@web.de
Datum:7.1.10

\°/   kostenloses Inserieren, aber AGB  gegen Missbrauch  \°/

alles anzeigen = KLICK

erweiterte Suche = KLICK

Neuer Eintrag = KLICK

die ersten drei Eingabefelder sind Pflichtfelder

alten Eintrag löschen = KLICK

aktuelle Information - bitte klicken


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!