akne-inversa - adressen von ärzten und kliniken , empfehlenswerte fachärzte und -kliniken zum thema akne inversa - hidradenitis suppurativa (hisu) - treffpunkt und kommunikationsplattform - du bist nicht allein - rede mit gleichgesinnten über deine probleme und erfahrungen
[zurück | Home ] akne-inversa [ diese Seite drucken ]

Adressen von empfehlenswerten Ärzten/Kliniken (Akne inversa)
Mit Deiner Erfahrung kannst Du Anderen helfen.
Wo hast Du gute Erfahrungen gemacht ?

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Arzt/Klinik:Rotes Kruz Krankenhaus Kassel
PLZ:34121
Ort:Kassel
Straße:Hansteinstr. 29
Telefon:5613086480
Land:Deutschland
Homepage:www.rkh-kassel.de/
Kommentar:Hi ann alle ich komme aus kassel und bin am anfang immer in die städische klinik kassel gegangen aber die haben mir nir geholfen ich kann euch nur den rad geben wenn ihr was habt geht da hin ins rot kreuts sin alle sehr net und gehen bedirfniese ein und hören zu habe leider nur chirurgi da keine haut aber es mus soder so weg und da machen sie das und mann kann auch an selben tag heim so war tas bei mir viel glück an alle



  ^ © 2001-20xx by akne-inversa - kontakt - all rights reserved ^  


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!