Gaestebuch

Gästebuch

Nette oder konstruktive Einträge erwünscht.


Klickt auf den link 'Neu' und schreibt etwas.

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

9 Einträge gesamt: 

Vorname und Nachname:Holger Bruns
URL:keine
Kommentar:ändert mal Euer Passwort, zu einfach
Vorname und Nachname:Shakti Morgane
URL:www.shakti-morgane.de
Kommentar:vielen Dank, Passwort geändert!
Vorname und Nachname:Nicole
URL: 
Kommentar:Hallo, ich heiße Nicole und habe mir Ihr Buch per amazon bestellt (Kalender der Göttin), ich will Ihnen hiermit ein Feedback geben: Ich habe mit meinem Mann zusammen am Kloster Weltenburg beim Donaudurchbruch Donaukiesel gesammelt und diese zu meinen 13 Runen gemacht, von denen ich jeden Tag eine ziehe. Und auch die Verbindung zu Heilsteinen und Farben ist Wahnsinn. Ich ziehen momentan viele Runen, die mit der Weiblichkeit zu tun haben und ich befinde mich nun, mit 40 Jahren mitten in den Wechseljahren (kam von jetzt auf gleich) und somit macht es Sinn...! Ich fühle mich totel im Umbruch und nicht sehr sicher. Ich ziehe große Kraft aus dem Kalender, zumal ich mich auch beruflich in einer neuen und schwierigen Situation befinde und meditiere so jeden Tag ein paar Minuten am Morgen, um mich zu sammeln. Ich stehe noch ganz am Anfang des Lernens aber habe auch schon viel von den Wiccas aus Boscastle (Cornwall) gelernt und führe mein Book of Shadows immer wieder. Erstaunlich ist, dass ich manchmal intuitiv einen Stein aussuche, der dann mit der Rune des nächsten Tages überein stimmt. Ich grüße Sie herzlich, Nicole
Vorname und Nachname:Karsten Weber
URL:http://www.goetterorakel.de
Kommentar:Hallo, ich bin auf der suche in Netz und habe deine Seite durch Zufall gefunden. Du hast hier eine interessante und schöne Seite. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und das heißt für mich: Ich komme gerne wieder. Auch ein Gegenbesuch wehre schön. Auf ein Eintrag ins Gästebuch oder wenn du einen Wunsch hast in meinen Wunschkerzenbuch würde ich mich freuen. Dir und alle die dich lieben, Licht und Liebe, Karsten. www.goetterorakel.de
Vorname und Nachname:Zadiel
URL:www.StarZadiel.de.tl
Kommentar:schöne Seite... www.starzadiel.de.tl
Vorname und Nachname:Shazadi
URL:www.shazadi.de
Kommentar:Salam alekum liebe Shakti!
Vorname und Nachname:Shazadi
URL:www.shazadi.de
Kommentar:Salam alekum liebe shakti! Auf diesem Wege möchte ich gern Dir mitteilen wie toll ich Dein Buch finde! (orientl. Tanz& Ekstase) . Ich wünsche dir immer viel Spaß beim Tanz!
Vorname und Nachname:Setareh Ha
URL:www.setareh-ha.de
Kommentar:Namestaye nach dem Land der Ägypter! Hathor, unsere Göttin möge immer Deine Schritte leiten, blessed be! bommelige Grüße vom TribalStyleDanceStamm Setareh Ha!
Vorname und Nachname:Yalleh
URL:www.yalleh.com
Kommentar:Sey uns gegrüßet edle Priesterin! Die Göttin möge Dich beschützen!


Shakti Morgane

Home


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!