Neue Seite 1

Aktuelle Umweltnews Schweiz, Deutschland und Österreich

Home biocom.ch

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Headline:Greenpeace gegen Elf: Domain bleibt weiter gesperrt
Stichwort:Internet
Rubrik:NGOS
Datum:6.März.2001, 22:57
Text:Hamburg/Berlin, 7.3.2001 - Das Landgericht Berlin verhandelte am Dienstag in Sachen TotalFinaElf gegen Greenpeace. Zankapfel war die Domain "oil-of-elf.de": Auf dieser Internetseite informierte Greenpeace über die verheerende Ölverschmutzung durch kaputte Pipelines in Russland. TotalFinaElf hatte dagegen eine einstweilige Verfügung erwirkt. Es ging also um Meinungsfreiheit auch im Internet. Aber das Gericht entschied für den Ölmulti.
Quelle:Greenpeace Deutschland
Link:www.greenpeace.de

Zurück zu News


powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!