FMSO.DE - Internationale Pölpreise

FMSO.DE - Internationale Pölpreise

Dies ist eine Liste der Pölpreise aus internationalen Vertriebsketten Deutschlands, welches zur Zeit natürlich die Supermarktketten sind. In der Liste werden Preise gelistet die von Besuchern von fmso.de gesichtet wurden. Die Liste soll helfen mehr Einsicht in die internationalen Märkte zu gewinnen. Natürlich übernehme ich jedoch keine Verantwortung für die Preisangaben, da sich die Preise jederzeit ändern können. Ausserdem basieren die Preisangaben auf Postings bei denen sich der Autor natürlich auch mal geirrt haben kann. Die Aktualität dieser Liste hängt von eurer Mithilfe ab und deshalb freue ich mich über jeden eurer Beiträge. Preise die älter als 3 Monate sind werden gelöscht, da davon auszugehen ist, daß diese eher irreführend als akkurat sind. Bei fehlerhaften Angaben oder falls sich mal jemand vertippt hat teilt mir das bitte per Email mit.

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Zurück zu Fahren mit Salatöl


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!