<span class="Titel"></span>

Nr.:031/2012
Datum:Freitag, 29.Juni.2012
Alarmierungszeit:22:56
Art des Einsatzes:Technische Hilfe, Wetterschäden
Einsatzbeschreibung:In der Kurve einer Kreisstrasse lief das Regenwasser nicht ab. Auf einer Länge von 20m stand bis zu 20cm hoch Wasser auf der Straße. Aus der Böschung gespülter Erdboden hatte die Schmutzfänge der Straßeneinläufe verstopft. Die Einläufe wurden geöffnet und gereinigt, damit das Wasser ablaufen konnte. Mit Besen und Schaufel wurde dann der verbliebene Erdmatsch von der Strasse genommen. (wal)
eingesetzte Fahrzeuge:Ortswehr Altheikendorf - Löschgruppenfahrzeug (LF 20/16), Mehrzweckfahrzeug (MZF)
eingesetztes Personal:Ortswehr Altheikendorf: 9 (3 in Bereitschaft)
weitere Infos: 
Einsatzende:Freitag, 29.Juni.2012, 23:25

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!