<span class="Titel"></span>

Nr.:041/2012
Datum:Donnerstag, 26.Juli.2012
Alarmierungszeit:17:22
Art des Einsatzes:Technische Hilfe, Mensch in Not
Einsatzbeschreibung:Ein Mädchen war in ein Regenrückhaltebecken gefallen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Mädchen bereits von einem Passanten aus dem Wasser gerettet worden. Die schon anwesende Polizei leistete Erste-Hilfe (Reanimation). Der Angriffstrupp der Feuerwehr übernahm bis zum Eintreffen des Rettungswagens und unterstützte weiter die Massnahmen bis der Notarzt vor Ort war. Die Eltern des Kindes wurden betreut und Schaulustige von der Einsatzstelle ferngehalten. (mv)
eingesetzte Fahrzeuge:Ortswehr Neuheikendorf - Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20/16)
eingesetztes Personal:Ortswehr Neuheikendorf: 8
weitere Infos: 
Einsatzende:Donnerstag, 26.Juli.2012, 22:00

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!