<span class="Titel"></span>

Nr.:060/2012
Datum:Mittwoch, 10.Oktober.2012
Alarmierungszeit:18:55
Art des Einsatzes:Sonstiger Einsatz
Einsatzbeschreibung:Mehrere Anrufer meldeten bei der Leitstelle Mitte, dass sie einen Gasgeruch im Bereich Heikendorf Nord (Laboer Weg / Untereisselner Straße / Gewerbegebiet) wahrnahmen.
Zusammen mit der Polizei und den Stadwerken Kiel wurden in diesem Bereich Messungen durchgeführt, aber es wurden keine konkreten Werte ermittelt.
Daraufhin wurde der Einsatz abgebrochen und die Kräfte rückten wieder ein.
(jb)
eingesetzte Fahrzeuge:Ortswehr Altheikendorf - Löschgruppenfahrzeug (LF 20/16),Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25),
Sprinter JF

Polizei - 2 Funkstreifenwagen
Stadtwerke Kiel - Entstörungsdienst
Gemeindewerke Heikendorf
eingesetztes Personal:Ortswehr Altheikendorf: 24
weitere Infos: 
Einsatzende:Mittwoch, 10.Oktober.2012, 19:50

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!