<span class="Titel"></span>

Nr.:054/2012
Datum:Sonntag, 26.August.2012
Alarmierungszeit:16:36
Art des Einsatzes:Technische Hilfe, Mensch in Not
Einsatzbeschreibung:Die FF- Neuheikendorf wurde zu einen Verkehrsunfall gerufen. Ein PKW war gegen einen Baum gefahren. Die FF Mönkeberg übernahm die Rettung der Person. Die Person wurde über die Beifahrerseite des verunfallten PKW gerettet.
Die FF Neuheikendorf stand im Bereitschaft. Nach Rücksprache mit der Wehrführung Mönkeberg wurde Neuheikendorf aus dem Einsatz entlassen.
Fälschlicherweise wurden zuerst die Feuerwehren aus Mönkeberg und Schönkirchen alarmiert. Der Einsatz für die FF Schönkiechen wurde abgebrochen und die FF Neuheikendorf nachalarmiert. (mv)
eingesetzte Fahrzeuge:Ortswehr Neuheikendorf - Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20/16), Löschgruppenfahrzeug (LF 8), Mannschaftstransportwagen (MTW)
eingesetztes Personal:Ortswehr Neuheikendorf: 23
weitere Infos: 
Einsatzende:Sonntag, 26.August.2012, 17:10

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!