<span class="Titel"></span>

Nr.:034/2011
Datum:Freitag, 1.Juli.2011
Alarmierungszeit:14:29
Art des Einsatzes:Fehlalarm, Sonstige
Einsatzbeschreibung:In einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus piepte ein Rauchmelder. Da von außen keine Hinweise auf ein Feuer festgestellt wurden, wurde die Tür geöffnet und die Wohnung abkontrolliert. Es wurde kein Feuer festgestellt und keine Person in der Wohnung angetroffen. Die Wohnung wurde wieder verschlossen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
FF Neuheikendorf wurde mitalarmiert, da Lage unklar, fuhr die FF Neuheikendorf als Zug ohne Sonderrechte Richtung EO. Vor Erreichen des EO Abbruch.(wal)(mv)
eingesetzte Fahrzeuge:Ortswehr Altheikendorf - Löschgruppenfahrzeug (LF 20/16),Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25), Mehrzweckfahrzeug (MZF)
Ortswehr Neuheikendorf - Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20/16), Löschengruppenfahrzeug (LF 8), Mannschaftstransportwagen (MTW)

Rettungsdienst Kreis Plön - 1 Rettungswagen (RTW)
Polizei Heikendorf - 1 Funkstreifenwagen
eingesetztes Personal:Ortswehr Altheikendorf: 16
Ortswehr Neuheikendorf: 19
weitere Infos: 
Einsatzende:Freitag, 1.Juli.2011, 15:25

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!