<span class="Titel"></span>

Nr.:053/2011
Datum:Freitag, 30.September.2011
Alarmierungszeit:08:17
Art des Einsatzes:Technische Hilfe, Mensch in Not
Einsatzbeschreibung:Es wurde ein hilflose Person in einer verschlossenen Wohnung gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde festgestellt, dass die Person direkt vor der Tür lag und somit die Tür nicht geöffnet werden konnte ohne der Person zu schaden.
Daraufhin wurde mit Hilfe der Steckleiter ein Zugang über ein Fenster hergestellt, durch dieses der Rettungsdienst dann Zutritt zu der Wohnung bekam.
(jb)
eingesetzte Fahrzeuge:Ortswehr Altheikendorf - Löschgruppenfahrzeug (LF 20/16)

Rettungsdienst - 1 RTW
eingesetztes Personal:Ortswehr Altheikendorf: 06
weitere Infos: 
Einsatzende:Freitag, 30.September.2011, 09:05

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!