<span class="Titel"></span>

Nr.:018/2010
Datum:Samstag, 6.Februar.2010
Alarmierungszeit:11:50
Art des Einsatzes:Technische Hilfe, Tier in Not
Einsatzbeschreibung:Etwa 10 ölverschmierte Schwäne schwammen in der Heikendorfer Bucht. Ein Schwan konnte eingefangen werden, die anderen Schwäne sind zu ängstlich. Ein ölverschmiertes Blesshuhn wurde ebenfalls eingefangen. Ein Blesshuhn und eine Möwe konnten nur tot geborgen werden. Alle Tiere wurden an den Tierschutz übergeben. (wal)
eingesetzte Fahrzeuge:Ortswehr Altheikendorf - Gerätewagen Licht/Nachschub (GW-Li/N), Mehrzweckfahrzeug (MZF)

Tierheim Kiel - 1 Kleinbus
eingesetztes Personal:Ortswehr Altheikendorf: 5
weitere Infos: 
Einsatzende:Samstag, 6.Februar.2010, 15:10

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!