<span class="Titel"></span>

Nr.:084/2010
Datum:Dienstag, 14.September.2010
Alarmierungszeit:11:58
Art des Einsatzes:Technische Hilfe, Gefahrgut
Einsatzbeschreibung:Bei Bauarbeiten wurde eine Gasleitung beschädigt, Gas trat aus. Die Einsatzstelle wurde weiträumig abgesperrt und mit Unterstützung durch die Stadtwerke auf vorhandene Gaskonzentration erkundet und überwacht, das betroffene Gebäude wurde belüftet. Strom und Gas wurden entsprechend durch die Versorgungsunternehmen abgestellt. (wal)
eingesetzte Fahrzeuge:Ortswehr Altheikendorf - Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25), Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF), Mehrzweckfahrzeug (MZF)

Polizei - 1 Funkstreifenwagen
Gemeindewerke - 1 Entstörfahrzeug
Stadtwerke - 1 Entstörfahrzeug
eingesetztes Personal:Ortswehr Altheikendorf: 11
weitere Infos: 
Einsatzende:Dienstag, 14.September.2010, 13:20

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!