Nr.:051/2009
Datum:Freitag, 16.Oktober.2009
Alarmierungszeit:09:01
Art des Einsatzes:Fehlalarm, Sonstige
Einsatzbeschreibung:Ein ortsunkundiger Anrufer meldete ein Feuer im Heikendorfer Ortsteil Kitzeberg. Aufgrund der Ortsangabe konnte es sich nur um eine Wohnanlage im benachbarten Mönkeberg handeln. Da beide Heikendorfer Feuerwehren schon alarmiert waren, verzichtete die Leitstelle darauf, die Feuerwehr Mönkeberg zu alarmieren. Telefonisch war bereits bekannt geworden, dass es sich lediglich um eine Fehlfunktion einer Heizungsanlage handelte. Dies bestätigte die Erkundung durch die Heikendorfer Feuerwehr, ein Einsatz war nicht erforderlich. (wal)
eingesetzte Fahrzeuge:Ortswehr Altheikendorf - Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25)
Ortswehr Neuheikendorf - Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20/16)
eingesetztes Personal:Ortswehr Altheikendorf: 10
Ortswehr Neuheikendorf:
weitere Infos: 
Einsatzende:Freitag, 16.Oktober.2009, 09:40

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!