Nr.:055/2008
Datum:Dienstag, 12.August.2008
Alarmierungszeit:21:05
Art des Einsatzes:Mittelbrand (2-3 C-Rohre)
Einsatzbeschreibung:Feuer im Dachgeschoß in einem Einfamilienhaus.
Unter Atemschutz wurde ein Innenangriff gestartet. Zeitgleich begann der Löschangriff von außen. Dadurch konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Mit Hilfe einer Wärmebildkamera wurden auch noch die letzten Glutnester in der Zwischendecke gelöscht.
(jb)
eingesetzte Fahrzeuge:Ortswehr Altheikendorf - Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25), Löschgruppenfahrzeug (LF 8), Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF), Gerätewagen Licht/Nachschub (GW-Li/N)
Ortswehr Neuheikendorf - Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20/16), Löschgruppenfahrzeug (LF 8)
eingesetztes Personal:Ortswehr Altheikendorf: 20
Ortswehr Neuheikendorf:
weitere Infos:Zur Online-Chronik
Einsatzende:Dienstag, 12.August.2008, 23:45

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!