türkisch chat,türkisch,türkisch übersetzung,türkisch übersetzen,türkisch chat,türkisch übersetzungen,türkisch forum,türkisch chatten,türkisch essen,türkisch chat,türkisch models,türkisch singles,türkisches Forum
1

Int-Surf Forum Übersetzungen Türkisch
Home  |  Themen



  Hinweis: Die Verantwortung für die Inhalte liegt beim jeweiligen Autor. Pornografische Inhalte sind nicht gestattet. Sie können Ihre Beiträge hier löschen lassen.



   

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von mika am Montag, 20.Juli.2009, 02:00
    EMail: volshebnizaa@mail.ru

    mein Freund ist türkischer Abstammung


      hallo Leute,

      bin eigentlich kein Fan von öffentlicher Diskussion,
      doch sehe keine andere Möglichkeit meine Fragen zu beantworten.
      Vorauf soll ich achten damit eine Beziehung mit einem türkischen Mann stresslos abläuft. Gibt es Besonderheiten. Soll ich die Wörter direkt verstehen oder Sagen und Meinen ist nicht immer bei denen gleich?
      Falls Ihr mir Tipps geben könnt, würde mich freuen. Der Sinn ist, in der Beziehung glücklich zu sein...
      Danke
       
     Antworten

    Beitrag von zeyno am Montag, 20.Juli.2009, 19:28
    EMail: anasztikara@gmail.com

    Re: mein Freund ist türkischer Abstammung


      auf jeden fall vergiss deine männliche freunde ! und sei nicht schlampig ( nicht falsch verstehen, nicht gegen dich aber tu nicht so) gib dich nicht aufeinmal / schnell zu deinem mann, türken sind zu viell zu viel eifersüchtig, lass keine möglichkeit eifersüchtig zu sein, und pass auf die haben aufeinmal nicht nur ein mädchen usw,.. und er wird dich sicher nicht vor seine fam vorstellen ( nur wenn seine familie nicht so modern ist )
     Antworten

    Beitrag von mika am Donnerstag, 23.Juli.2009, 23:50
    EMail: volshebnizaa@web.de

    Re: mein Freund ist türkischer Abstammung


      Danke für die Meldung,
      doch was steckt hinter diesen Szenen der Eifersucht, kann man es als ehrliches Zeichen der Liebe verstehen, oder ist es ein Teil deren Kultur, ich meine die verhalten sich eben so. hoffe doch, dass es das Erste ist.

     Antworten


    Beitrag von zeyno am Freitag, 24.Juli.2009, 10:12
    EMail: anasztikara@gmail.com

    Re: mein Freund ist türkischer Abstammung


      schau, ich glaube es ist blodsinn, was wirst du erfahren von seine Wohnort usw.. wenn du den typ / charakter nicht kennst, es ist jz nicht das was du in zeitungen lesen kannst, was die sternen sagen.
      ich glaube lass zeit ihn kennenzulernen, ihr seid schon nicht mehr kind, ihr seid alt genug dazu dass ihr nicht spielt.
      Naja eifersucht, das hängt auch davon wie lange kennt euch, wenn es paar wochen kann auch sein dass es ein Teil deren Kultur ist, ( und ehrlich gesagt bis jz war es immer so dass es nur ein Teil war- ich meine um meine umgebung :) ) aber Türken können sehr stark lieben wenn sie jemanden wirklich vom herzen lieben.
      nach meiner meinung, lass ihm zeit, und rede mit ihm viel! auch darüber, wie er eure Zukunft meint ( denn es auch verschieden ist, wie kommt er klar mit seinem Religion,bzw Familie usw... )
     Antworten

    Beitrag von Mika am Montag, 27.Juli.2009, 23:57
    EMail: volshebnizaa@mail.ru

    Re: mein Freund ist türkischer Abstammung


      grundsätzlich vielleicht ist es falsch, dass ich ihn nach seiner Abstammung zu typisieren versuche. Er hat eine Persönlichkeit, die mich angezogen hat. Gebe recht, dass seine Familie für ihn sehr wichtig ist, aber für jeden ist es etwas Besonderes, hoffe doch. Ich rede mit ihm sehr viel und es macht Spass, z. B. wenn er aufgeregt ist und fängt an auf türkisch zu reden, dabei kann ich kaum die wörter verstehen, doch die Bedeutung an seinem Ton, Gestik und Mimik entschlüsseln muss. Er zeigt sehr viel Respekt und männliches Ehregefühl.
      Danke dir für deine Tipps und wünsche viel Erfolg in deiner Welt himmlischer Gefühle
     Antworten

    Beitrag von zeyno am Freitag, 31.Juli.2009, 22:22
    EMail: anasztikara@gmail.com

    Re: mein Freund ist türkischer Abstammung


      Ist ja kein problem, wenn du noch weitere fragen usw hast schreib doch ruhin email an diese adresse.
      lg
     Antworten

    Beitrag von Guter Rat ist teuer am Dienstag, 21.Juli.2009, 00:59

    Re: mein Freund ist türkischer Abstammung


      Ich kann dir helfen.
      Sag mir bitte dein und sein Alter, Bildungsstand, sein Heimatstadt
     Antworten

    Beitrag von Mika am Donnerstag, 23.Juli.2009, 23:59
    EMail: volshebnizaa@mail.ru

    Re: mein Freund ist türkischer Abstammung


      Hallo,

      bin ehrlich gesagt gespannt, ob es wirklich eine Bedeutung hat. Aber ich bin 27, hab Abitur gemacht und bin fast am Ende meines Studiums. Er hat die Schule in der Türkei besucht und ist 31. Seine Kindheit verbrachte er in einer kleinen Stadt, wo die genau liegt ist mir nicht bekannt Aber ich kann nachfragen....
      Danke für die Mühe
     Antworten

    Beitrag von Karma am Dienstag, 4.August.2009, 18:25

    Re: mein Freund ist türkischer Abstammung


      Hey =) Ich hab auch nen türkischen Freund vielleicht kann ich dir ja ein bisschen behilflich sein... also wir sind jetzt schon 4 jahre zusammen und Anfangs geb ich zu war er extrem eifersüchtig und hat auch versucht viel zu bestimmen bis er dann gemerkt hat das sich ändern muss... genauso wie ich mich auch ändern musste...
      Also mein Freund hat nichts gegen meine männlichen Freunde er versteht sich sogar echt gut mit ihnen... genauso ist es mit der eifersucht...klar viele sind extrem Eifersüchtig aber wenn du ihm zeigst das es dafür überhaupt keinen Grund gibt wird sich das auch legen... Aber eine sache denke ich ist wichtig... wurde auch shcon gesagt... allzu freizügig solltest du nicht rumlaufen... das endet meistens im Streit...
      Ich denke es ist alles eine Sache der Zeit... Je besser ihr euch kennenlernt desto besser werdet ihr euch auch verstehen... Und wenn er dich wirklich liebt und weiss das du die richtige bist wird er dich auch den eltern vorstellen... kann natürlich dauern aber alles zu seiner Zeit... Also ich wünsche dir ganz viel Glück und mach dir nicht solche gedanken...
      Viel Glück =)
     Antworten



    Einträge gesamt: 1256
     
 Liste der ersten 100 Einträge: Zur Eingabe 
Zur Eingabe | Ältere Einträge > | Älteste Einträge >>








Home  |  Kontakt  |  AGB

powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!