Termine und Veranstaltungen

Termine und Veranstaltunge nur für Elektro- und Solarmobile und Solare Mobilität

Offene Datenbank für Solar- und E-Mobil Treffen, Ausfahrten, Vereinstreffen etc. Neue Veranstaltung eingeben unter "Neu"

Beginn:01.03.14
Ende:01.02.14
Ort/Land:Verkehrsmuseum Dresden
Veranstaltung:Thementag „Elektromobilität im Praxistest“
Art-der-Veranstaltung:Informationsveranstaltung
Beschreibung:Im Verkehrsmuseum Dresden findet noch bis zum 02. März 2014 die Sonderausstellung 'Aufgeladen – Elektromobilität zwischen Wunsch und Wirklichkeit' statt. Im Rahmen dieser Sonderausstellung wurde den Dresdner Elektroautofahrern angeboten, über ihre Erfahrungen zu berichten.

So wird am 01. März ein Thementag dazu ausgetragen. 'Aufgeladen und abgehängt? Elektromobilität im Praxistest' lautet das Motto der Referenten. Vor allem für Elektromobilitätsneulinge soll dieser Tag gedacht sein, aber natürlich dürfen sich auch gern "alte Hasen" aus der Branche einfinden, unseren Vorträgen zu lauschen. Anschließend ist eine kleine Fahrzeugschau für Interessierte im Innenhof geplant.

Wer also gerade in der Gegend ist und sich angesprochen fühlt, kann sich das gern anschauen. Weitere Infos können dem Link entnommen werden.
Ansprechpartner:Michael Papke
Kontakt-Telefon:01754235588
Kontakt-Email:mic.papke@web.de
link:www.verkehrsmuseum-dresden.de/de/20140218133612.html

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!