Termine und Veranstaltungen

Termine und Veranstaltunge nur für Elektro- und Solarmobile und Solare Mobilität

Offene Datenbank für Solar- und E-Mobil Treffen, Ausfahrten, Vereinstreffen etc. Neue Veranstaltung eingeben unter "Neu"

Beginn:26.05.13
Ende:26.05.13
Ort/Land:Ibbenbüren
Veranstaltung:E-Treff Münsterland im Mai 2013
Art-der-Veranstaltung:lockeres Treffen mit Ausfahrt
Beschreibung:An alle Elektrofahrer-Enthusiasten in und rund ums Münsterland,

Achtung: Unser Maitreffen am Sonntag, 26. MAI, ab 11 Uhr, Alte Feuerwache, Püsselbürener Damm 23, 49477 Ibbenbüren

Liebe Elektro-Fahrerinnen und -Fahrer,

am 26.5. haben wir Gelegenheit, unser Märztreffen mit dem Tag der E-Mobilität auf dem gleichen Gelände der Alten Feuerwache in Ibbenbüren zu wiederholen. Diesmal sollten wir allerdings nicht wieder wie im März unter sibirischer Kälte zu leiden haben, sondern erwartungsgemäß durch angenehme Mailüfte entschädigt werden.
Wir können wieder die gleichen Räumlichkeiten der Alten Feuerwache mit Milchbar, Herberge und Seminarraum
nutzen. Die Stromlademöglichkeiten sind auch nach unseren Vorgaben verbessert worden. Vielleicht sollten wir die Film- und Fotoprojektionen per Laptop u. Beamer nachholen, weil im eisigkalten Märztreffen wir
nicht dazu gekommen waren. Dieser Maitermin könnte uns dann für das Zähneklappern Ende März entschädigen. Je nach Lust und Laune könnten auch folgende Punkte geplant werden: eine Tour rund um den Aasee in Ibbenbüren (ca. 3 km), einen Besuch einer Abraumhalde in Ibbenbüren mit 30 km Rundumfernsicht (ca. 6 km), einen Besuch der Dörenther Klippen (mit dem "Hockenden Weib") ca. 10 km oder ein Ausflug in die historische Altstadt Tecklenburg (ca. 16 km) mit Lademöglichkeit für 3 E-Fahrzeuge.
Wer übernachten möchte (4 Bettzimmer mit Wasch- und Duschraum, 19 €/Bett u.Person), möge sich vorher bei mir kurz melden.
Wer Fotos oder Filme mit E-Mobilen mitbringen kann, ginge dies über USB-Stick oder SD-Speicherkarte, Laptop, Beamer und Leinwand sind vorhanden.
Ein Foto von unserem Märztreffen mit einigen noch nicht ganz Erfrorenen hänge ich an.

Ich hoffe, dass möglichst alle kommen können
mit sonnigen Grüßen
Dietrich Koch
Tel. (am besten abends): 05452-98411
Ansprechpartner:Dietrich Koch
Kontakt-Telefon:05452-98411
Kontakt-Email:dh.koch@osnanet.de
link:www.el-team-muensterland.de; www.isor-portal.org

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!