Termine und Veranstaltungen

Termine und Veranstaltunge nur für Elektro- und Solarmobile und Solare Mobilität

Offene Datenbank für Solar- und E-Mobil Treffen, Ausfahrten, Vereinstreffen etc. Neue Veranstaltung eingeben unter "Neu"

Beginn:24.05.13
Ende:25.05.13
Ort/Land:Tchechien - Budweis
Veranstaltung:Fahrertreffen in Budweis
Art-der-Veranstaltung:Èeské Budìjovice
Beschreibung:

Fahrertreffen in Budweis

Das Treffen findet zwar erst Ende Mai statt, aber ich bereite es seit einem halben Jahr vor.
Das Programm steht noch nicht im Detail fest, aber wir treffen uns auf jeden Fall auf dem Messeareal in Budweis (Ceske Budejovice) am 25. Mai

Am Vormittag stehen einige Wettbewerbe auf dem Programm:

- Parade - "baue dein eigenes Elektromotorrad" - Klasse E125
- Slalom, feste 100 m zum Beschleunigen
- Wenn Sport-Motorräder mitmachen, werden wir während einer Runde auf dem Messegelände die
Geschwindigkeit messen und sie mit den besten konventionellen "Stinkern" vergleichen.

2. NEW ENERGIES Rallye Český Krumlov 2013
Am Nachmittag geht es dann nach Cesky Krumlov, wo die Auswertung des Ralley Cesky Krumlov auf dem Programm steht.

Anschliessend werden wir das Motorrad-Museum und das alte Elektrizitätswerk besuchen, das in den letzten Jahren zweimal überschwemmt worden ist.

Wir könnten in eigenen Schlafsäcken direkt im Garten der Bierbrauerei übernachten , dies ist jedoch nur für diejenigen möglich, die sich bis Ende April anmelden. Wer sich nicht anmeldet, kann sich selber organisieren.
Wir werden die Gelegenheit haben, diverse Themen zu diskutieren oder auch durch die sehr schöne und romantische Altstadt in der Nacht zu flanieren.

Wenn jemand eine gute Idee oder eine Anmerkung hat, so meldet Euch bitte bei mir.
Bitte ladet auch Eure Kollegen ein.
Anmeldungen per e-mail an mich bitte.

----------------------------
Mgr.Jaromír Vegr
předseda
ELEKTROMOBILY-o.s.
tel. 608400000
www.elektromobily-os.cz

Ansprechpartner:Jaromír Vegr
Kontakt-Telefon:0042608400000
Kontakt-Email:vegr@elektromobily-os.cz
link:www.elektromobily-os.cz/akce/2013/5/24/7-mezinarodni-sraz-elektromobilu-Ceske-Budejovice/

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!