Termine und Veranstaltungen

Termine und Veranstaltunge nur für Elektro- und Solarmobile und Solare Mobilität

Offene Datenbank für Solar- und E-Mobil Treffen, Ausfahrten, Vereinstreffen etc. Neue Veranstaltung eingeben unter "Neu"

Beginn:14.09.14
Ende:14.09.14
Ort/Land:Saerbeck/NRW
Veranstaltung:E-Treff, Tag der Elektromobilität
Art-der-Veranstaltung:Präsentation im Energiepark
Beschreibung:Liebe Elektro-Fahrerinnen und -Fahrer,

leider kommt meine Einladung zum Sonntag, 14.9.2014, im Bioenergiepark Saerbeck erst jetzt bei Euch/Ihnen an - und kollidiert leider inzwischen mit anderen E-mobil-Tagen. Aber es liegen ja noch fast 4 Wochen vor uns, und das Treffen ist aufgrund der Informationsfülle und der Informations-Multiplikationsmöglichkeit angesichts so vieler erwarteter Besucher von besonderer Attraktivität. Wir kämpfen seit Jahren mit unseren E-Mobilen für die Senkung der Emissionen des Atemgifts CO2 und damit für die Verringerung der Klimaschäden zugunsten der Lebensbedingungen unserer Kindeskinder.

Wir wissen alle, wie schwer das ist angesichts unserer neoliberalen Wirtschaftsmethoden.
In Saerbeck, wo eine ganze Gemeinde zum Vorbild für die klimaverträgliche Energienutzung geworden ist, haben wir in dieser Hinsicht besonders gute Chancen!

Da ich der Leitung des Bioenergieparks die Anzahl unserer Teilnehmer bis 1 Woche vor Termin melden muss, wäre mir sehr daran gelegen, Eure/Ihre Anmeldung baldmöglichst mitgeteilt zu bekommen. Ich denke, dass keiner etwas dagegen hat, wenn ich ebenso rasch die aktuelle Teilnehmerliste zurückmaile.

Wer weiter entfernt herkommt und übernachten möchte im nahen und schönen Tecklenburg, kann dies im Ferienhaus mit 3 Zimmern und insgesamt 4 Betten kostenlos tun, Drehstromkiste ist vorm Haus, die Wohnung ist vom 12.9. an frei. Ebenso können 2 Personen in jeweils 1 Zimmer bei mir privat übernachten, Drehstromkiste ist vorhanden. Weitere Unterkünfte werden demnächst noch angeboten.

Nochmal meine Bitte: kommt MÖGLICHST ALLE!!!
Niemand wird es bereuen, bin ich sicher.

Viele e-mobile Grüße
Dietrich
Ansprechpartner:Dietrich Koch
Kontakt-Telefon:0545298411, 01757131496
Kontakt-Email:dh.koch@osnanet.de
link:isor-portal.org/

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!