Termine und Veranstaltungen

Termine und Veranstaltunge nur für Elektro- und Solarmobile und Solare Mobilität

Offene Datenbank für Solar- und E-Mobil Treffen, Ausfahrten, Vereinstreffen etc. Neue Veranstaltung eingeben unter "Neu"

Beginn:05.06.04
Ende:05.06.04
Ort/Land: 
Veranstaltung:Internationale Konferenz für Erneuerbare Energien
Art-der-Veranstaltung:Solarmobilsternfahrt
Beschreibung:HALLO, liebe Solarmobilfreundinnen und - freunde,

im Juni 2004 wird in Bonn die Internationale Konferenz für Erneuerbare Energien tagen.
Aus diesem Anlass findet vom 1.-5. Juni 2004 findet die Bonner Solarwoche auf dem Münsterplatz statt, die am 05.06.2004 mit dem Bonner Solarmarkt endet.

Auch die ISOR e.V. wird dabei sein. Wir würden uns freuen wenn Ihr uns unterstützt und laden Euch zu einer Sternfahrt nach Bonn ein. Wir treffen uns auf einem Sammelplatz vor der Stadt und fahren dann in einem KORSO direkt zum Münsterplatz.

Treffpunkt 10:00 Uhr Sammelplatz
Eintreffen 11:00 Uhr Münsterplatz zur großen Solarmobil-Schau.
Veranstaltung dort bis etwa 15:00 Uhr, so dass
genug Zeit bleibt, wieder nach Hause zu fahren.

Es sind genug Steckdosen vorgesehen !
Liebe Teilnehmer am Bonner Solarmarkt !

Nun ist es soweit wir Treffen uns um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz Stiftsplatz.
Danach Fahren wir zum Münsterplatz.

Kurz vor der Auffahrt auf den Münsterplatz dürfen sich die Teilnehmer auf der rechten Spur sammeln. Das 1. Fahrzeug darf bis zur Ampel vorfahren.

Wir bekommen für das Parken auf dem Stiftsplatz und für das Sammeln vor der Ampel entsprechende Genehmigungen.

Bitte ruft mich bitte noch einmal an, damit ich die genaue Anzahl der Teilnehmer für den 5. Juni den Stadtwerken Bonn mitteilen kann.



Mit freundlichen und sonnigen Grüssen Euer Gerd Petrusch.

Tel.: Geschäft:0231/730643 Priv.: 0231/731792 Handy: 01774160090

Meldungen bitte an, Gerd Petrusch unter Tel.: 0231/730643
oder E Mail isor.ev@web.de



Mit sonnigen Grüßen Eure ISOR G.P. und A.B.


P.S. Für ein Mittagessen (was, wie, wo?) wird wohl der Veranstalter vor Ort sorgen, denken wir mal. Wir stehen in hoffnungsvoller Verhandlung.)
Ansprechpartner:Gerd Petrusch
Kontakt-Telefon:0231/730643
Kontakt-Email:isor.ev@web.de
link:www.isor-net.de/

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!