Termine und Veranstaltungen

Termine und Veranstaltunge nur für Elektro- und Solarmobile und Solare Mobilität

Offene Datenbank für Solar- und E-Mobil Treffen, Ausfahrten, Vereinstreffen etc. Neue Veranstaltung eingeben unter "Neu"

Beginn:21.02.06
Ende:25.02.06
Ort/Land: 
Veranstaltung:bsm auf SolarEnergy - Berlin
Art-der-Veranstaltung:Messe / bsm-Sonderschau
Beschreibung:Das neue Jahr beginnt der bsm mit seiner Sonderschau (ca. 500qm) auf der SolarEnergy in Berlin. Die SolarEnergy findet wieder zusammen mit der traditionellen "bautec" statt und erwartet in den 5 Messetagen (21.-25.02.) ca. 80.000 Besucher.
Voraussichtlich in der Halle 7 (Mobilität) in einem eigenständigem Bereich soll hier wieder das gesamte Spektrum der solar/elektrischen Mobilität vorgestellt werden. Ob auch Möglichkeiten zum Probefahren sein werden, ist jetzt noch nicht entschieden, aber durchaus möglich.
Als besondere Überraschung ist eine Sonderpräsentation italienischer E-Mobil von uns geplant (aber z.Z. noch nicht bestätigt) - Weiteres hierzu im Laufe des Januar an dieser Stelle.
Auch plant der bsm in Kooperation mit der DGS und dem BEE ein Forum während der Messe, um seinen Aufruf zum Elektroantrieb hier öffentlich vorzustellen. Das Programm wird derzeit erarbeitet und wird nach der "Weihnachtspause" wohl konkretere Formen annehmen.

Soweit als Vorabinfo, weiteres hier oder auf www.solarmobil.net
FÜr heute alles Gute zum neuen Jahr,
mit sonnigen Grüßen

Thomic Ruschmeyer, bsm
TR (ät) solarmobil punkt net
Ansprechpartner:Thomic Ruschmeyer
Kontakt-Telefon:040/0177-7929329
Kontakt-Email:T R @ solar mobil.net
link:www.solarmobil.net

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!