Termine und Veranstaltungen

Termine und Veranstaltunge nur für Elektro- und Solarmobile und Solare Mobilität

Offene Datenbank für Solar- und E-Mobil Treffen, Ausfahrten, Vereinstreffen etc. Neue Veranstaltung eingeben unter "Neu"

Beginn:06.06.09
Ende:07.06.09
Ort/Land:Hessen
Veranstaltung:Hessentagtour
Art-der-Veranstaltung:Gemeinsame Ausfahrt
Beschreibung:Hallo Solarmobilisten,

bis auf den Übergabezeitpunkt der Grußbotschaft in Homberg/Efze steht nun die Organisation der Hessentagstour.
Anfahrt nach Homberg am Sa.6.Juni einzeln bzw.in Absprache.
Tankmöglichkeiten wie im Vorjahr in Staufenberg und Treysa.
Neulinge bitte rückfragen. Sollte ich für ein Abendessen ein Restaurant ausdeuten und Plätze reservieren lassen ??
Übergabe der Grußbotschaft evtl. schon am späten Nachmittag (?) Das Lutherische Jugendgästehaus mit bis zu 30 Betten ist reserviert. (a 18 Euro, Bettzeug mitbringen od.5 Euro) Abfahrt SO.7.Juni - 9.00 Uhr am Marktplatz mutige 7o km (getestet!) nach Herbstein zum Wohnmobilplatz an der VulkanTherme (evtl.Badezeug mitbringen!) Ladehalt 10.30 -12.00 plus x (Batt.rappelvoll) für die nächsten 70 km über Wächtersbach, Gelnhausen (notfalls mit Nachlade- möglichkeiten), viel bergab (Test war durch Umleitungen behindert) Ankunft Langenselbold 14.30 Uhr Stand mitten im Zentrum am Beginn der Hessentagsstr.,REWE-Parkplatz mit Steckdosen.

Auf baldige und zahlreiche Anmeldungen hofft mit Grüßen Klaus Scheithauer
Ansprechpartner:Wolfram Leister / Rainer Partikel
Kontakt-Telefon:06473/3510 - 06196/82052
Kontakt-Email:WLeister@online.de / Rainer.partikel@web,de
link: 

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!