Termine und Veranstaltungen

Termine und Veranstaltunge nur für Elektro- und Solarmobile und Solare Mobilität

Offene Datenbank für Solar- und E-Mobil Treffen, Ausfahrten, Vereinstreffen etc. Neue Veranstaltung eingeben unter "Neu"

Beginn:02.10.11
Ende:02.10.11
Ort/Land:Bexbach / Saar
Veranstaltung:Fahrt von Bexbach nach Pirmasens
Art-der-Veranstaltung:Rundtour
Beschreibung:Hallo alle,

ich plane für Sonntag, dem 02.10.2011 eine " Lasst uns den Spätsommer nutzen " Tour von
Bexbach über Zweibrücken zum Flugplatz Pottschütthöhe ( EDRP ), wo wir dann die Möglichkeit haben etwas Flugplatzluft zu schnuppern.

Bei Interesse sollte auch der eine oder andere Rundflug möglich sein. Lademöglichkeiten sind am Flugplatz mehrfach vorhanden.

Das Angebot richtet sich an alle, die wie ich das schöne Wetter noch nutzen wollen.
Treffpunkt ist bei mir in Bexbach, wo man nochmals volltanken kann vor Start der Tour.

Die Strecke ? Siehe hier : http://www.youtube.com/watch?v=kycIQXPrVMc

Ewald und ich haben die Tour schonmal getestet - sie ist kein Problem, zumal auch auf dem Weg genügend Ladehalte vorhanden sind.

Bitte gebt mir bei Interesse per eMail Bescheid : joerg.penner@t-online.de

Ich übermittle dann weitere Info´s und kann das ganze noch etwas besser planen daß auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist.

Unser Ziel ist der Aero Club Pirmasens : http://www.aero-club-pirmasens.de/

Also : Lasst uns den Sommer nutzen, eine schöne Rundtour machen und etwas wirklich interessantes erleben......


Wer ist dabei ??

Gruß Jörg


Ansprechpartner:Jörg Penner
Kontakt-Telefon:06826 3980
Kontakt-Email:joerg.penner@t-online.de
link:www.aero-club-pirmasens.de

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!